Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon lange am suchen nach einer neuen GPU. Da meine Club3d Radeon 7850 nicht mehr genug Leistung für mich bietet muss einer neue her! Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. daher brauch ich mal eure Hilfe. Mein Budget sind 300 €. Die GPU sollte nicht zu laut sein, aber muss auch nicht unbedingt leise sein. Der Stromverbrauch sollte nicht zu hoch sein.
LG
Also. Ich habe einen i5 3570K Prozessor, 8GB RAM und ein 600 W NT, was evtl. auch umgetauscht werden muss, weil es nicht gerade gut ist. Mein Mainboard: Asus P8B75-M LX
Oder die ASUS R9 280X... Scheint die Beste zu sein in Sachen Kühlung und Lautstärke. Dafür aber 40€ teurer.
Aber die sind alle noch nicht lieferbar. Also abwarten.
Alleine wegen Wiederverkaufswert würde ich jetzt keine "alte" HD's holen. Ich meine, nicht jeder weiss, dass die neuen im Prinzip die alten sind. Und dann heißt es nur noch "boah, des ist die alte HD 79xx und keine neue R9 xxx" also neee, viel zu teuer" Ist doch so.
Die Asus ist einen Tick besser als die Gigabyte, wenn man den ganzen Tests glauben schenken darf. Allerdings wäre mir das den Aufpreis zur Gigabyte nicht wert...
Ja, das stimmt so für den Moment. Die Gigabyte für 250€ ist sehr gut. Aber halt noch nicht lieferbar... Wie alle anderen auch.
Mann müsste so oder so 1-2 Wochen abwarten bis die Preise sich stabilisieren.