Welche Grafikkarten Treiber bei RC2?

Maveric555

Lieutenant
Hallo!

Hat einer schon Grafikkartentreiber für die Vista RC2 64bit? Die von der RC1 funktionieren nicht richtig. Gibs schon neue von Nvidia? Einer erfolgreich getestet. Mit dem Standart Treiber bekomme ich nur Grafikfehler in Source! Hilfe!

Gruss mav

Leider gibt es noch keine neueren Treiber von nVidia. Sobald hier ein RC2 Ordner angelegt ist, darfst du hoffen ;)

Truli: was bringt ihm das, wenn dein x86 Vista mit dem x86 Treiber funktioniert, wenn er eine 64 Bit Version hat?
mfg
IRID1UM

:D Hi! Danke schonmal
@Truli also ich habe ja die 64bit version. Funktioneiert bei dir der Glass-Effekt und die Bildschirmschoner? Laufen Spiele?

Hat keiner mehr einen downloadlink wo ich die 32bit version herbekomme? Echt scheisse ist das von MIrcosoft

Gruss mav

Sorry hatte ich übersehen, aber ganz ehrlich 64 Bit macht noch keinen Sinn, da die Hersteller Ihre treiber noch nich digital Signiert haben, der große Teil zumindest.

Das Problem ist doch das Vista X64 nur Treiber akzeptiert die signiert sind.

Ich für meinne Teil werde die 32-Bit Version solange einsetztn bis die Drittanbieter endlich vernünftige Treiber bereitstellen.

@Maveric55,

Die Aero Glassefekte funktionieren bei mir auf Anhieb und Games laufen auch sehr gut (GTR2)

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben