Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche GTX 260?
- Ersteller Titan92
- Erstellt am
guillome
Captain
Die Karten haben alle Referenzdesign und sind somit alle identisch. Daher ist die Lautstärke auch gleich (außer vielleicht eine per Biosmod runtergeschraubte Kühlerdrehzahl). Meine Karte ist idle nicht hörbar. Des Weiteren ist die GTX260/216 bei load leiser als eine Standard 4870
ralle17
Lt. Junior Grade
es gibt auch unnütze fragen....
http://web.hoh.de/hoh/(S(y3cnxeqirta2awumpdvjf42k))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=80599&CT=3577
http://web.hoh.de/hoh/(S(y3cnxeqirta2awumpdvjf42k))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=80599&CT=3577
silva_surfer
Lieutenant
doesntmatter
Commodore
Hab heute morgen kurz überlegt und ... bei Zack zugeschlagen (war noch bei 40% Abverkauf), meine Vorsätze in den Wind geschrieben, eine weitere Crunching-Card. Nach einer 216-Shader-Karte hatte ich schon Ausschau gehalten, nicht nur wegen dem etwas geringen Strombedarf, die zusätzlichen Shader kommen folding@home sehr zugute. Nur was mach ich jetzt mit dem zweiten Spiel "Assassin´s Creed" ? 
Die GTX 260-Preise sind gerade leicht im Fallen, selbst beim lokalen Arlt-Händler (20 Euro weniger für eine XFX, aber trotzdem noch 260 Euro), aber eine 216er hat er immer noch nicht. Pech für ihn.
Mein erster Zack-Kauf übrigens. 
Die GTX 260-Preise sind gerade leicht im Fallen, selbst beim lokalen Arlt-Händler (20 Euro weniger für eine XFX, aber trotzdem noch 260 Euro), aber eine 216er hat er immer noch nicht. Pech für ihn.
$co®pion
Banned
Die günstigste GTX 260² ist immer noch eine HD 4870 
Eigentlich müßten aber auch bald neue Grafikkarten kommen oder? Jän-Feb oder so...
EDIT: Ne schade... die neuen kommen erst Juni-Juli 2009
X-bit labs - ATI RV870 and Nvidia GT216 Expected to Arrive by Late June 2009
Eigentlich müßten aber auch bald neue Grafikkarten kommen oder? Jän-Feb oder so...
EDIT: Ne schade... die neuen kommen erst Juni-Juli 2009
X-bit labs - ATI RV870 and Nvidia GT216 Expected to Arrive by Late June 2009
Zuletzt bearbeitet:
BoeHmaN
Ensign
Joa, das war mit Sicherheit ein gutes Angebot! Da ich aber schlechte Erfahrungen mit ab Werk overclockten XFXs gemacht hab, hätte ich vermutlich trotzdem nicht zugeschlagen
Ich leb leider ein bisschen nach dem Sprichwort "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" und auf der Liste der Lügner hat sich nach Saphire leider auch XFX dazu gesellt.
Trotzdem allen, die rechtzeitig zugeschlagen haben Glückwunsch zu einem Schnäppchen, mit dem sie hoffentlich auch (lange) Spass haben werden.
Ich hab mich jetzt übrigens doch nicht für eine Edelgrafikkarte entschieden, sondern für eine Zotac Amp², die ich mir gestern bei VV-Computer 16EUR billiger, als sie heute zu haben ist, gesichert hab
Trotzdem allen, die rechtzeitig zugeschlagen haben Glückwunsch zu einem Schnäppchen, mit dem sie hoffentlich auch (lange) Spass haben werden.
Ich hab mich jetzt übrigens doch nicht für eine Edelgrafikkarte entschieden, sondern für eine Zotac Amp², die ich mir gestern bei VV-Computer 16EUR billiger, als sie heute zu haben ist, gesichert hab
Ark'Shell
Commander
Zum Ersten: Die hat schon lange 216 Shader Einheiten, genau wie die anderen Hersteller. Nur habens das halt nicht speziell im Namen kenntlich gemacht (was aus marketingtechnischer Sicht sicher nicht unbedingt das Schlaueste ist).
Zur Kühlung: Da bauen die afaik auch auf die übertakteten Karten einfach mal die Standardlüfter rauf. Daher sind die alle Einheitsbrei.
Zur Kühlung: Da bauen die afaik auch auf die übertakteten Karten einfach mal die Standardlüfter rauf. Daher sind die alle Einheitsbrei.