Jo, die 65nm-Modelle sind natürlich momentan fix genug, aber es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen man sich über ein wenig mehr OC-Potential freut. Außerdem werden die in 55nm gefertigten GPU wohl -wie da in dem News-Beitrag steht und man sich auch denken kann- auch wesentlich kühler bleiben, die Lüfter der Referenzdesignkühler können langsamer drehen, was zur Folge hat, dass
die Karten leiser sein werden, denn ich hab nun schon öfter gehört, dass die GTX260 nicht gerade die leisesten sein sollen ...
Wenn ich die Zeit, bis ausreichend Modelle auf dem Markt sind (was bestimmt bis kurz vor Weihnachten, vielleicht auch danach dauern wird) mit Widerrufsfrist und vielleicht auch 1-2 Wochen Verzicht auf meinen Desktop (hab ja noch nen Laptop) überbrücken kann und die Karten zu vernünftigen Preisen erhältlich sein werden, werd ich aber wohl umsteigen ... hab mir wohl nen denkbar dummen Zeitpunkt gewählt, um ein neues System mit dieser Karte zu bauen, aber ich wollte halt noch bestellen bevor die Preis zu Weihnachten hin hoch gehen... ich könnte
Ich könnte natürlich auch die GTX260 zurück schicken und vorläufig noch bei meiner 8800GT (G92) bleiben und dem, der meine alte Hardware kauft ne günstige Karte (~9400GT), die auch fürs Office reichen würde, einbauen. Dann hat der und ich Geld gespart, aber ich glaub, dass die 8800GT
mein zukünftiges System ein wenig ausbremsen würde... und außerdem kann ich dann spätestens in nem halben Jahr oder so gucken, wie ich die los werd, jetzt kann ich die mit dem anderen Zeug für 90EUR noch abstoßen

ODER?
So, aber jetzt erst mal