welche gtx 570 ?

Core i7 920

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
21
Hey Leute,

welche GTX 570 ist besser? :

Gainward GTX 570 Golden Sample Goes Like Hell
oder
Palit GTX 570 Sonic Platinum ???

Und welche der beiden Karten lässt sich nachträglich noch weiter bzw. besser übertakten?

Wie sieht das Verhältnis zu GTX 580 aus???

Freu mich auf antworten.
Core i7 920
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir die Gainward empfehlen...hatte auch schon eine GLH, sie sind (meistens) leise und strotzen nur vor Leistung. Übertakten kann man eig. fast alles..
 
Danke.
Warum hast du dir dann die POV Beast Edition und nicht die GLH gekauft?
 
Weil ihr Takt noch etwas erhöht ist, das Beast! kannst du natürlich auch kaufen, keine Frage, wenn du für ein Plus von 41MHz 50€ zahlen willst, sie ist auch...ziemlich...leise.
 
Ich würde garkeine von den beiden empfehlen, die haben beide ein mieses Kühlsystem. Der Lüfter wird unter last noch lauter als der standart Kühler, somit Nutzlos.

Nimm die Gigabyte Windforce, Gainward Phantom, MSI Twin Frozr oder Asus DirectCUII ;)
 
Die Gainward GTX 570 Golden Sample Goes Like Hell ist schon oke falls man nicht selbst OC'n will. Sonst würd ich ebenfalls zu der Asus DirectCUII oder der Windforce raten.
Die Gainward GLH ist unter last wirklich nicht grad leise, weswegen ich die Lüfter mit Afterburner einfach etwas langsamer laufen lassen habe und siehe da, schon ist sie aus meinem System nicht mehr raus zu hören.

Hier kannst du dir übrigens das "Verhältnis" zur GTX580 anschauen, was die Leistung betrifft: https://www.computerbase.de/2010-12...-570/20/#abschnitt_performancerating_mit_aaaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gainward Phantom oder WF von Gigabyte..... Die anderen kannst du eigendlich fast vergessen. Die Meisten schreien förmlich vor sich hin.

_____________________________
Mein System: AMD Phenom II x6 1090T - G.Skill Ripjaws CL7 - CoolerMaster Pro Silent 600M -
Samsung SpinPoint F3 500GB - Asus M4A87TD Evo - MS-Tech Hornet S300 - ATI HD 4550 -.- -
(Gainward GTX 570 Phantom + NH-C12P SE14)
 
Zurück
Oben