Welche ist die bessere Tastatur ?

22alex2200

Lieutenant
Hallo,

Ich suche eine neue Tastatur und Razer Deathstalker (ohne Bildschirm) und die Razer Starcraft Tastaur interessieren mich am meisten.

Und ich wollte euch Fragen welche würdet ihr nehmen und wer eine von denn Besitz wäre ich froh wenn er mir was darüber berichten könnte.

Andere Vorschläge sind auch gut am besten von Razer.

lg :)

22alex2200 schrieb:
Hallo,

Ich suche eine neue Tastatur und Razer Deathstalker (ohne Bildschirm) und die Razer Starcraft Tastaur interessieren mich am meisten.

Und ich wollte euch Fragen welche würdet ihr nehmen und wer eine von denn Besitz wäre ich froh wenn er mir was darüber berichten könnte.

Andere Vorschläge sind auch gut am besten von Razer.

lg :)

Ohne Deinen Einsatzzweck zu nennen, kann Dir glaub keiner wirklich einen nützlichen Tipp geben.

Oh sry ja also am Meisten fürs Zocken.

Starcraft2, Dayz, CsGo ESL und LoL

Überkinger schrieb:
Ohne Deinen Einsatzzweck zu nennen, kann Dir glaub keiner wirklich einen nützlichen Tipp geben.
Ich schätze mal er will zocken, ich glaub nicht das man so eine Tastatur an einen Office PC hängt ^^

E: Da war wohl wer schneller :P

Ich würde weder noch nehmen. Dragon hat ne Zeit lang mal mit ner Marauder gespielt als er in Frankreich war, ansonsten wird von Razer ziemlich durch die Bank die Blackwidow (tournament edition) genutzt, das hat auch seinen Grund. ;-) (Auch Dragon, wobei der mittlerweile sogar eine Leopold mit RGB Mods nutzt, also höchstgradig geeky :D)

https://www.computerbase.de/forum/threads/mechanische-tastaturen.896502/

http://www.youtube.com/watch?v=nyBJ9X6LiE0

MX Black hört man durchaus auch öfters, aber MX Blue haben deutlich die Vorherrschaft.

Ja am liebsten wär mir eine Beleuchtete am liebsten hab ich aus versehen vergessen zu erwähnen
Ergänzung ()

Und warum eig. die Blackwindow ?

Und warum eig. die Blackwindow ?
Kannste doch einfachst selbst machen. Kerze ans Glas und warten bisses geschwärzt ist -> Black Window Mod.

Aber mal zum Thema. CSGO in der ESL mit MX-Blue ist gewagt. Muss man mögen, die meisten tuns nicht.
Ich würde für so ein Allround-gezocke MX Black, MX Red oder evtl. (wobei das auch Geschmackssache ist) MX Brown bevorzugen.

Hallo,

Danke für deine Beratung aber die Tastatur ist nicht so mein Ding hab sie heute bei meinem Freund ausprobiert.

Ich gedacht vlt. die Black Window Ultimate 2013 zu zulegen.
Weil ich brauch Tastatur die Leuchtet und die spricht eher vom Design mich an. ( Bin bei sowas Pingelig :P )

Welche ist jetzt nicht so Dein Ding, kapier ich gerade nicht^^

Du hast uns falsch verstanden :D
in einer mechanischen Tastatur (dazu zählt auch die Black Widow) sind MX-Schalter von Cherry verbaut, die man in die folgenden gängisten Farben unterteilen kann: MX-Red, MX-Black, MX-Blue und MX-Brown, wobei jede Farbe ein anderes Tastengefühl beschreibt (in der Black Widow ist z.B. MX-Blue verbaut). Hier ein Link dazu (Zehkul hats ja weiter oben genannt, da solltest du dich mal durchlesen, um Mechas besser zu verstehen)

Zurück
Oben