Welche Karten erwarten uns in Zukunft?

DavidsMind

Lieutenant
Was dürfen wir seitens AMD erwarten? Wann denkt ihr kommt mal wieder ein großer Leistungssprung in Sachen Grafikkarten? Welche Technik wird dahinter stecken?:rolleyes:

bei deinem titel hast du eigentlich schon alle deine fragen beantwortet...

karten legen um in die zukunft zu sehen ist sehr unsicher...

GPU-accelerated computing is the use of a graphics processing unit (GPU) together with a CPU to accelerate scientific.

Das wird wohl die Zukunft und Grafikkarten mit 2 GPUs, werden normal werden. Singel GPUs werden wohl aussterben ....

Ja, ich denke die Karten werden zukünftig schneller werden. :freaky:

Da steht aber eine GPU + CPU und nicht 2 GPU's ... Das hat nvidia mit Maxwell vor ... Unterstützung der GPU durch kleine ARM-CPU's ..

rvollert schrieb:
Da steht aber eine GPU + CPU und nicht 2 GPU's ... Das hat nvidia mit Maxwell vor ... Unterstützung der GPU durch kleine ARM-CPU's ..

Ja ne das mit den 2 GPUs habe ich dann dazu erfunden. 2 GPU´s wären dann wohl besser als Hilfs CPUs oder APUs. Aber ka wie es dann genau ist^^

CPU Power wird wohl kaum gefragt sein in Zukunft, wegen den schwachen CPUs in den Konsolen ....

Glaub das meine CPU noch locker 2 Jahre hält.

Ich denke es verhält sich wie bei den CPUs ^^
Multicore wird wohl oder übel die Referenz werden bei den GPUs :D

Die GPUs erhalten einen Bi-Turbo mit Doppelvergaser und einen Katalysator (wegen Umweltverschmutzung). Und der legendäre Fluxkompensator von Dr. Emmett L. Brown wird ebenfalls zum Einsatz kommen. Die Zukunft bringt einiges - ich freue mich schon so sehr :-)

Dann kannst du die akt. Karten alle Einstampfen - die Zukünftigen sind soviel besser!

PS: Ich habe ganz vergessen, dass ein kleiner Atomreaktor eingebaut werden muss, wegen der notwendigen 1,21 Gigawatt. Aber mit geringfügigen Nachteilen muss man einfach leben.

Zuletzt bearbeitet:
Leistungssprung? Fehlanzeige.
Es traut sich doch kaum noch ein Hersteller ein Produkt mit ordentlich Power auf den Markt zu bringen, weil sonst immer gejammert wird dass der Stromverbrauch so hoch ist. Neue GPUs wie z.B. Nvidia Maxwell werden (wie Consumer CPUs mittlerweile auch) für Notebooks optimiert, also Energieeffizient

Motion+ Chips auf den Karten um die frame-Frequenz wie bei TV's künstlich zu verdoppeln, allerdings ohne die Nebenwirkungen wie bei TV's. :cool_alt:

Sapphire Forum
Zurück
Oben