Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was dürfen wir seitens AMD erwarten? Wann denkt ihr kommt mal wieder ein großer Leistungssprung in Sachen Grafikkarten? Welche Technik wird dahinter stecken?
Die GPUs erhalten einen Bi-Turbo mit Doppelvergaser und einen Katalysator (wegen Umweltverschmutzung). Und der legendäre Fluxkompensator von Dr. Emmett L. Brown wird ebenfalls zum Einsatz kommen. Die Zukunft bringt einiges - ich freue mich schon so sehr :-)
Dann kannst du die akt. Karten alle Einstampfen - die Zukünftigen sind soviel besser!
PS: Ich habe ganz vergessen, dass ein kleiner Atomreaktor eingebaut werden muss, wegen der notwendigen 1,21 Gigawatt. Aber mit geringfügigen Nachteilen muss man einfach leben.
Leistungssprung? Fehlanzeige.
Es traut sich doch kaum noch ein Hersteller ein Produkt mit ordentlich Power auf den Markt zu bringen, weil sonst immer gejammert wird dass der Stromverbrauch so hoch ist. Neue GPUs wie z.B. Nvidia Maxwell werden (wie Consumer CPUs mittlerweile auch) für Notebooks optimiert, also Energieeffizient