-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Klasse
- Ersteller OOB
- Erstellt am
RiseAgainstx
Vice Admiral
die sind alle gut und haben ihre vor und nachteile
als ersten charakter bietet sich halt wie in fast jedem RPG der Krieger an
als ersten charakter bietet sich halt wie in fast jedem RPG der Krieger an
ich mag CB
Lt. Commander
habe lvl 80 waldläufer und jetzt lvl 14 nekromant aber der macht schon spaß
OOB schrieb:Ok gut
Ergänzung ()
@ ich mag CB wie lange hast du ca auf 80 gebraucht?
100-150h biste 80 im Normalfall.
Kommt sehr stark drauf an, ob man sPVP spielt (keine XP, also geht hier Zeit verloren) und ob man sich durch das Auktionshaus die Berufe auflevelt. Das bringt am Ende massig XP und wenn man geschickt ist, verliert man dabei nicht mal Gold. Man brauch nur etwas an Kapital so 1g oder so.
Kann sein, dass die Leute im AH nur schlauer sind, aber durch die place offer Funktion hab ich so viele Sachen günstig geschossen. Insignien für 1s gekauft, überschüssige für 10s verkauft usw
Hatte aber nur einen Beruf gemaxt, da ich nicht alles quasi verpassen wollte dadurch.
Kann sein, dass die Leute im AH nur schlauer sind, aber durch die place offer Funktion hab ich so viele Sachen günstig geschossen. Insignien für 1s gekauft, überschüssige für 10s verkauft usw
Hatte aber nur einen Beruf gemaxt, da ich nicht alles quasi verpassen wollte dadurch.
fryya
Commander
OOB schrieb:am Schnellsten und besten levelt?
gw2 ist vermutlich nicht das richtige spiel für dich
Glenlivet
Lt. Junior Grade
OOB schrieb:Hi,
ich habe vor mir GW2 zuzulegen und wollte fragen mit welcher Klasse gemäs nach euren Erfahrungen man am Schnellsten und besten levelt?
Wenn du dir vor dem Kauf schon so eine Frage stellst, dann lohnt es sich vielleicht gar nicht das Spiel zu kaufen.
Es macht in GW2 keinen Sinn möglichst schnell durch den Inhalt zu rushen. Viele der besten Momente des Spiels (im PvE) findet man auf dem Weg von Lvl 15-80 indem man auf Erkundungstour geht statt nur mit Scheuklappen durchzupowern.
Außerdem levelt man eh total schnell. Schon durch normales Questen + Events ist man meist schon bereit für das nächste Gebiet wenn man das erste erst zur Hälfte erkundet hat.
Und fürs PvP muss man eh nicht "schnell leveln". Spätestens ab LvL 30 kann man im WvW voll einsteigen und levelt dann dort.
Zur Frage: Krieger brauchen zumindest bis Lvl 60 kaum Aufwand oder Eingewöhnung um stark zu sein.
Tattiidennis
Banned
Ich würde Elemantarmagier nehmen. 
Scythe1988
Commodore
habe jetzt einen elementarmagier als 1. chara genommen. In gw1 hatte ich einen nekro(war sehr lustig in gw1), als twink werde ich aber mal was neues wie ingineur oder dieb probieren. Aber erst wenn ich für den ele meine flammenzitadellenrüstung komplett habe 
Also ich hab einen Krieger auf Lvl 55 einen Ingenieur auf 10 und einen Nekro auf 16-17 irgendwo um den Dreh.
Mit dem Krieger maschiert man relativ leicht durch GW2, weil er nicht nur stark austeilt, sondern auch ganz gut einstecken kann.
Den Ingenieur find ich persönlich echt langweilig, mein Kollege ist auch auf Lvl 62 mit dem ich durch die Landschaft renne, was absolut zu empfehlen ist bei GW2, und der bietet meiner Meinung nach nicht viel Abwechslung.
Der Nekromant dagegen ist echt cool, aber auch deutlich schwerer zu spielen als andere, weil er eben doch relativ schwache Rüstungen hat und nicht so viel aushält, man kann zwar mit seinem F1 tricksen, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, von daher ist der eher was für Spieler die Erfahrung haben.
Mit dem Krieger maschiert man relativ leicht durch GW2, weil er nicht nur stark austeilt, sondern auch ganz gut einstecken kann.
Den Ingenieur find ich persönlich echt langweilig, mein Kollege ist auch auf Lvl 62 mit dem ich durch die Landschaft renne, was absolut zu empfehlen ist bei GW2, und der bietet meiner Meinung nach nicht viel Abwechslung.
Der Nekromant dagegen ist echt cool, aber auch deutlich schwerer zu spielen als andere, weil er eben doch relativ schwache Rüstungen hat und nicht so viel aushält, man kann zwar mit seinem F1 tricksen, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, von daher ist der eher was für Spieler die Erfahrung haben.