• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Modding Welche LED's für mein weißes Gehäuse?!

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey CB :)

Ich wollte euch jetzt mal Fragen welche LED Farbe ihr mir für mein Gehäuse empfehlen würdet?
Ich hab echt kein Plan was geil aussehen würde, aber was ich weiß, ist das ich LED's rein haben möchte :rolleyes:

Ich hab so an Orange gedacht oder Blau? Aber das is auch irgendwie zu Mainstream ^^

Ich möchte Krasse farben haben also was in einem weißen Gehäuse echt richtig doll raussticht. und nicht so etwas langweiliges. Hoffe ihr versteht was ich meine? :D

Hab hier ma 3 Fotos gemacht

IMG_20130223_165809.jpgIMG_20130223_165818.jpgIMG_20130223_165826.jpg

Hab hier mal ein bissl geschaut aber wie gesagt ich hab keine Vorstellungen :/

Vielleicht habt ihr "Modder" mal ein paar Tipps für einen der kaum was Moddet am PC :)
Danke schonmal

lg Fame

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. gelb oder rot? Würde beide gut mit dem Gehäuse harmonieren, wobei rot eine stärkeren Kontrast geben würde.

Lila könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings habe ich auf die schnelle keine lilanen SMDs/LEDs gefunden (nur UV und das ist nicht guts fürs Auge^^)

an Lila hab ich auch schon gedacht. Hat Lila einen Guten Licht durchsatz? oder ist das eher dunkler? so wie dunkel blau oder so? oder sticht das eher raus?

vlt ein schlichtes Weiß, ansonsten Orange?

rot oder blau vll beides :) viel blau mit wenigen rot teilen sieht immer gut aus

Wie teil rot teil Blau? wie gehtn das? :D
einfach von beidem eine leiste?

Nimm weiße, dein Innenraum ist schwarz & weißes Gehäuse.
Da passen weiße LEDs am besten und es sieht nacher eleganter aus als mit bunten, von zwei Farben würde ich dir sehr abraten!;)

Ich könnte mir Rot oder Blau gut vorstellen. Ob du Orangene oder Lila LED-Strips findest, ist so eine Sache. oder selbst basteln

Mir fällt da gerade etwas ein :D, wie wäre es wenn du dich nicht nur auf Farbe bei den LEDs beschränkst? Wie wäre es hiermit? Sind zwar 5 Meter, gibt es aber bestimmt auch kürzer und man kann außerdem alle paar Zentimeter kürzen. Wie es mit der Qualität solcher Leisten aussieht, weiß ich nicht. Habe aber von einigen gehört, dass diese gar nicht schlecht sein sollen. Außerdem weiß ich auch nicht genau, wie man diese am besten an das Netzteil anschließt ( würde mich ehrlich gesagt aber auch interessieren)...

Zurück
Oben