Welche Marke bei der GeForce 6600GT?

Xethon

Lieutenant
Hi,

welche Marke würdet ihr nehmen wenn ihr folgende 4 zur Auswahl hättet?

-Sparkle
-AOpen
-Pine
-GigaByte

Also ich würde eher zur Sparkle tendieren. Und was meint ihr?

Bei mir würde es vom verbauten Kühler abhängen welche ich nehmen würde.
Sonst wäre aus der Riege GigaByte für mich ganz vorne.

Ich habe eine von Xpert Vision bekommen, davon habe ich noch nie was gehört. Die sagten nur dass man nach Wunsch eine der 4 eben genannten verschicken, aber jetzt weiß ich nicht ganz welche ich nehmen soll...

Willst du die Xpert Vision wieder zurück schicken, oder? Und dafür eine der 4 nehmen?

Wie schon im 1. Post von mir, würde ich mich für GigaByte entscheiden.
Die anderen sollten auch nicht schlecht sein, aber GigaByte ist schon
ein sehr alter Hase in dem Geschäft.

Nimm XFX, das ist bei der 128MB Version die schnellste soweit ich weiß. Dennoch kann man sie noch weiter übertakten, ohne das sie Schaden nimmt, falls das eine oder andre Frame noch fehlt.:) Hatte die selbst und war zufreiden.

Die XFX taktet mit 500/1000, die meisten andren 6600GTs haben nur 500/900. Meine war allerdings dezent laut, allerdings hatte ich die Asienversion mit dem kleinen Silberkühler anstatt den großen schwarzen mit dem Aufdruck.

XFX gehört zu Pine, falls die Leute nicht eh diese Tochtermarke meinen.

Ich war mit meiner Gigabyte sehr zufrieden,war leise und ließ sich auch gut übertakten(560/1220)!!! ;)

MFG

F!o schrieb:
Bin mit meiner Leadtek mehr als zufrieden.

Mit Standartlüfter auf 565/1240 bei max 70 Grad.

Kann also Leadtek nur empfehlen.

Tjo also ich hab auch ne Leadtek mit 128 GDDR3 Ram und bin total zufrieden!

Begründen kann man das sicher auch mit dem besten orginal Lüfter von allen Herstellern ;)

Meine läuft auf 550/1100 Mhz!
@Flo - deine hast ja gscheit gepimped ;)

von den karton würde ich die Pine nehmen, dann die Sparkle,die Gigabyte und zum Schluß die AOpen

Ich habe die Aopen und die hat einen eigen entwickelten Kühler der flüsterleise ist.

Hat eine gute Softwarebeigabe und läuft auf standarttakt:500 / 900 bei 45grad.

Und übertaktet 550 / 1050 bei 56grad. Und das ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Ich würde keine von den nehmen....

Kauf dir ne XFX 6600 gt ;)

Falls du die möglichkeit nicht hast....nimm die Gigabyte

Zurück
Oben