Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
d3n!z, halt dich mal zurück bitte... "es gibt immer leute die was zu bemängeln finden."
Tja ich weiss nicht, meine beiden BeQuiet sind schrott, ich muss wirklich ein Nörgler sein, und bin einfach nicht zufrieden zu stellen was? hmm.
Jeder posted hier seine Erfahrungen, es gibt zZ nunmal viele Leute mit schlechten BeQuiet Erfahrungen, da wirst du mit leben müssen, auch wenn es dir (warum auch immer) nicht passt.
Schau dir die anderen Posts von computerblicker an, dann weisst du was er gegen BQ hat, gibts keinen Grund ihn so scharf anzugehen.
Und ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Anderswo bekommt man mehr für weniger Geld
Das mit den be quiet ist so eine Sache, im Prinzip sind es gute Netzteile (hochwertige Komponenten), aber scheinbar gab es mit den P7/E6 Serien ein paar Schwierigkeiten. Von den L6 hört man hingegen wenig schlechtes. Mal schaun wie sich E7 und L7 so schlagen werden.
@ FSS: was meinst Du mit "Schrott"? -> Garantie nutzen?
@CoffeeJunkie: Eins hat den oft erwähnten Bug, beim anderen ist ein Kondensator geplatzt. Ist mit nem Knall abgeraucht und hat die Sicherung mitgenommen.
Zumal ein Netzteil innerhalb der EU verschicken, zahl ich mich doof. Ich denke nicht, dass der deutsche Händler oder BeQuiet mir die kosten ersetzen würden, kann ich auch falsch liegen.
Ist aber eh egal, beide NT hatte ich schon vorher geöffnet, ergo Garantie weg.
tja dann hattest du einfach Pech mit deinen Netzteilen, so einfach. Ich hab auch nix gegen deine oder Computerblickers Meinung.Hab ich was gesagt???. Ich habe mich auf sein Text bezogen und eine Frage gestellt. Ist das denn so schwer zu verstehen?. Und sry ich muss mir nicht jedesmal die ganzen Posts anderer User in anderen Threads durchlesen. Er sollte vielleicht seine Aussage etwas genauer begründen damit der TE auch was nachvollziehen kann.
,,ich rate dir strengstens davon ab,, da will ich pers. eine Begründung!
Hab den thread schon mehrmals genannt, hier macht mans ausnahmsweisen nicht und gibt es sich nich jedesmal ne riesen Begründung zu schreiben und schon wird alles in Frage gestellt^^
CoffeeJunkie schrieb:
Von den L6 hört man hingegen wenig schlechtes. Mal schaun wie sich E7 und L7 so schlagen werden.
Problem wird sein das es eben jetz gerade orentlich Bergab geht denke ich...is schwer da rauszukommen.
Wär ich der einzigste würd ich sagen, joah life sucks...aber so...weiß nich...is hart.