Welche Marke ?

Heino1988

Lieutenant
tach liebe cb communitie. wollte mir evtl ein neues surround system leisten und möchte deswegen fragen was ihr mir am besten empfehlen könnte für nen preis bis maximal 230€ sonst müsste ich noch etwas warten mit dem geld ;) . habe mir schon etwas ausgeguckt
1.Logitech Z-5450 2.Logitech Z-5500 3.Concept E Magnum 4.Creative GigaWorks Pro-Gamer 500 oder 5.das Concept G THX 7.1 wenn es sich lohnt das geld noch rauf zu legen ;) . war bis jetzt immer vom concept e magnum angehtan wegen der leistung aber ich habe leider auch schon viel schlechtes über teufel gehört das es immer qualitäts schwankungen gibt :( von der leistung her währe das ja sonst das beste bis auf das concept g :love: . also währe nice wenn ihre mir selbst sagen könntet was sich lohnt. soll fürs zocken und musik gut geeignet sein filme sind nicht so oft :D
muss auch sagen das ich von logitech etwas entäuscht bin wegen meinem x-530 mit der schlechten abschirmung und den knacksern sowas hat mein bruder nicht mit seinen 40€ boxen von realkauf *LOL* und die sind noch nicht mal so viel schlechter :mad:

das angebot finde ich zur zeit ziemlich verlockent ^^
http://www5.avitos.com/shop/info.as...ge=/shop/catalog.asp&cnet_catid=&avalibility=

ui noch besser http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=15802&quelle=gh&wg=Aktivboxen&hs=Logitech
könnten bitte ein paar leute sagen wie gut die so sind vom bass und der qualität allgemein rauschen/knacken oder sonst was weil ich will nicht nochmal sowas wie die x-530 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor der selben entscheidung. Werde aber das teufel cem kaufen, da das 100€ billiger ist als das z-5500 und wohl auch mehr leistung haben soll. Wegen den qualitaetsunterschieden: Wenn ich ein qualitativ schlechtes bekomme schicke ich es halt wieder zurueck und bekomme ein neues ;)

Es gibt hier schon so was von viele Threads zu diesem Thema. :rolleyes:
Benutz doch mal die Sufu.

Ich würde dir zu Teufel raten. Habe auch das Concept E Magnum und bin da echt super zufrieden. Vor allem der Bass ist besser als z.B. beim Logitec.
Das Teufel ist auch bestens zum DVD gucken geeignet.

Also ich würde Systeme von Logitech vorziehen, schon der Tiefe Bass von Logitech entschädigt für alles!
Ihr solltet aber nicht so laut aufdrehen sonst steht bei Logitech schnell mal die Nachbarin vor der Tür!

noch was: also ein knacken oder rauschen hatte ich bei mir noch nie, und hab die Boxen schon seit über nem Jahr. Die Soundquali ist also echt super.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher schon so ziehmlich alle Soundsysteme verkauft aber auch mein bester Freund hat das Logitech Z-5500 an ner Creative X-Fi Elite Pro der klang is für Musik, DVDs und Spiele einfach der beste!
Es geht zwar noch besser aber dann 5000€ aufwärts!
Und wie wir nen kleinen Sound Check bei ihm gemacht haben war auch schon Frau Nachbarin da!:evillol:

Zurück
Oben