Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Patti Smith 🔋 People Have The Power

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LaraMedi, @mo, Tom_Callaghan und eine weitere Person
Screaming Dead - Paint it black

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo, Tom_Callaghan, PietVanOwl und 2 andere
çż»æ—§ćžçš„äșș · SING-èźžèŻ—èŒ”

@Dedag schön, dass du wieder da bist.
Ich hab dich sehr vermisst. đŸ˜Œâ€ïžđŸŽ¶

Gruß auch von blende11. Der hatte auch ab und an nach dir gefragt, musste uns zwischenzeitlich jedoch leider verlassen. đŸ«Ą

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki
Van Morrison - The Healing Game

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LaraMedi und Kuristina

Stefan Remmler - Vogel der Nacht

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LaraMedi und Netvampire
ChicagoI Don't Wanna Live Without Your Love

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kuristina, Bully49 und Froki
Tina Dico - Sacre Coeur

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kumiho und Goatman

J Balvin, Westcol, Ovy On The Drums - W Sound 09 “GODZILA” (Lyric Video) | CantoYo - "I like to move it" Cover

mal wieder was altes neu aufgemischt im Reggaeton-Stil :daumen:

@Kumiho
hey was willst du denn in Taiwan? :D ist sicherlich ein Land, dasbestimmt sehenswert ist, aber man sollte auch aufpassen. Ich sag dazu nur eines Ralf Klausnitzer

und warum eigentlich nicht mehr nipponpasi? :D Oki, aber bleiben kannst du schon. Falls du hin willst, dann gute Reise, aber aufpassen. Es gibt LĂ€nder, die sicherlich sehenswert sind, aber trotzdem brandgefĂ€hrlich. und dann auch noch euf einem Schiff anheuern? Puh, fĂŒr mich wĂ€re das nix und vor allem auch noch zu Fuß? Ist doch nicht wirklich ernst gemeint?

Spar dir die Kröten und flieg hin, bleib da 2-3 Wochen und komm wieder zurĂŒck, da hast du mehr von.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki und Bully49
Dedag schrieb:
Viele Videos funktionieren von dir nicht - und es werden generell auch von anderen Usern immer mehr, habe ich das GefĂŒhl.
Deswegen auch immer der Name plus Titel in lesbarer Textform dazu. Dann kann man wenn Interesse den Titel selbst bei YT aufrufen in der Version die fĂŒr die eigene Region angeboten wird. Ab 18 Titel brauchen eh YT Anmeldung und werden beim Einbetten in anderen Webseiten dementsprechend nicht angezeigt in der Vorschau egal woher die sind.

Alternativ halt ein VPN in die Region, bei mir meist nach DACH, wenn ein Titel partout geoIP begrenzt sein muss wegen der maximalen Monetisierung.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Goatman schrieb:
hey was willst du denn in Taiwan? :D ist sicherlich ein Land, dasbestimmt sehenswert ist, aber man sollte auch aufpassen. Ich sag dazu nur eines Ralf Klausnitzer

und warum eigentlich nicht mehr nipponpasi? :D Oki, aber bleiben kannst du schon. Falls du hin willst, dann gute Reise, aber aufpassen. Es gibt LĂ€nder, die sicherlich sehenswert sind, aber trotzdem brandgefĂ€hrlich. und dann auch noch euf einem Schiff anheuern? Puh, fĂŒr mich wĂ€re das nix und vor allem auch noch zu Fuß? Ist doch nicht wirklich ernst gemeint?

Spar dir die Kröten und flieg hin, bleib da 2-3 Wochen und komm wieder zurĂŒck, da hast du mehr von.
Hallo, danke fĂŒr deine Fragen!
Meine Lieblings-YouTuberin lebt dort. Aber eigentlich ist das unerheblich. Ich will einfach nur hier weg und Taiwan hat sich gerade angeboten, falls ich es noch rechtzeitig schaffe.
Zu Fuß wird's, wie du schon schreibst, lĂ€nger dauern. Außerdem ist mein Reisepass abgelaufen. Aber um den neu zu beantragen muss ich auf's nĂ€chste BĂŒrgergeld warten. Hab den Monat hier schon wieder alles verprasst đŸ€·â€â™‚ïž

nipponpasi hatte die Nase hier voll und hat sich schon vor mir abgemacht. Der wollt in ne andere Richtung. 😞 Ich mach jetzt als Kumiho alleine weiter. Sorgen machen brauchst du dir nicht, ich bin das so gewöhnt. 😌 Hatte mich lediglich die letzten Jahre kurz nieder gelassen, der Kinder wegen. ❀

Solange mein Account hier nicht gebannt ist, lass ich Updates da. Aber wie schon mal geschrieben: Wenn ihr nichts von mir hört, ist immer alles in Ordnung 👌🩊 Ich hab ja heute schon gepostet, daher poste ich den passenden Song (den ich gerade höre) nach Mitternacht.
LG und nochmals Danke fĂŒr dein Interesse! đŸ«¶

Joe Hisaishi - One Summer's Day​

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bully49 und Kuristina
Vom legendĂ€ren 'London Calling' Album von The Clash das lĂ€ngste und musikalisch exotischste StĂŒck "Revolution Rock. Es feiert die universelle und verbindende Kraft der Musik im Reggae und Ska mit sehr ironischem Ton. Entgegen allgemeiner Annahme ist es aber kein Original von The Clash. Dieses stammt von einem Jamaikaner Danny Ray und erschien bereits 1968.
Auf dem Doppel-Album (ausgezeichnet als bestes Album der 80er Jahre und auf Platz 8 der Top 500 Alben) sind zwar fast nur starke StĂŒcke, das gehört aber zu meinen Top 3.

Daylight Dies - Dismantling Devotion

Leider heute offiziell aufgelöst. Wenn auch das letzte Album bereits 2012 kam, war da immer noch ein klein wenig Hoffnung, leider vergebens.

Daher mein liebstes Lieblingslied der Band - Augen zu und genießen (Instrumental, auch fĂŒr nur clean Vocals gewöhnte Menschen geeignet :p).

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Delgado

Françoise Hardy - Tous les garçons et les filles:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: LaraMedi, Kuristina, -oSi- und 5 andere
ì†Ąê°€ìž - 낮 마음의 ì‚Źì§„
Song Ga In - Photo of My Mind

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Goatman, rasand79 und Banger
Expliziter Text.png
Parental Advisory - Explicit Content!

Es kam gestern die Meldung, dass Jacoby Shaddix gestern 50 geworden ist und am selben Tag Geburtstag hat wie meine Mutter. Und in seinem Heimatland ist noch der 28., also hat er zum Zeitpunkt dieses Beitrages noch Geburtstag.

Darauf jetzt ein sehr bekanntes Lied mit dem Thema Selbstverletzung und Suizid:

Papa Roach - Last Resort

2020 gab es vom Lied auch ein Remake:

----------------------------

BFF schrieb:
Ab 18 Titel brauchen eh YT Anmeldung ...

Wobei ich die zur Sicherheit dennoch meide. Bei Centhron und Till Lindemann sind dann, wenn ab 18 und Anmeldung erforderlich, dann in der Tat fĂŒrs Forum ungeeignete Inhalte im Video.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: -oSi-, $t0Rm, Tom_Callaghan und 5 andere

C-Block - Time Is Tickin Away​

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Goatman
Hier der aktuelle Wetterbericht fĂŒr die nĂ€chsten Tage:

Helen Schneider with the Kick đŸŒžâ™šïž Hot Summer Nites

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FlimFlam, Froki, Goatman und 2 andere
sperriger Name, aber krasse Nummer ...

Falling In Reverse - The Drug In Me Is Reimagined​

• GefĂ€llt mir