Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Stone Temple Pilots Sex Type Thing

• Gefällt mir
Reaktionen: FlimFlam, BFF, pitu und eine weitere Person
Banger schrieb:
Du kannst die ESC-Lieder gerne selbst posten.
ESC? Verwechselt du vielleicht etwas? Interessiert war ich früher hier in Forum, weil einige sehr interessiert waren ihr ESC-Song/Land zu Posten, und einiges darüber erzählt haben, eine Geschichte. Mich interessieren Geschichten sehr. 😃

Dein mehrfarbiger Text für den Titel, erinnert mich sehr an jemand, der ebenfalls (eigentlich immer) mehrfarbig und ohne Abstand schreibt. 😁 Sehr schön. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Heather Nova - In The Path of Hurricanes

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, pitu, Delgado und 2 andere
Moin, mal wieder eine Symphonic Metal Band aus Italien:

Purple Nail - Like a Swan

Schon gehört:
Am 06. Oktober 2027 tritt Epica im Rahmen der "The Symphonic Synergy Tour" erstmals in der Londoner Royal Albert Hall auf. Irgendwie adelt das die Gruppe, finde ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79, BFF, pitu und eine weitere Person
Cigarette Duet · Princess Chelsea

Cigarette? 👎👿🤮🥵

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, BFF, -oSi- und 3 andere
Noch eines zu Cassandra Wilson, eine bemerkenswerte Performance beim Joni Mitchell Tribute Concert. Ist halt eher für Jazz-Freunde ;-)

Cassandra Wilson - The Dry Cleaner from Des Moines (live Joni Mitchell tribute concert, 2000)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, BFF und pitu

Ideal - Schwein

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79, Hells_Bells, Banger und 3 andere
LISA - SaWaDiKa

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Banger
ForeignerSay You Will

• Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi, rasand79, DagdaMor und 5 andere
P!nk - Just Give Me A Reason ft. Nate Ruess

• Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi, rasand79, pitu und 4 andere

Harry Styles - Sign of the times:

• Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi, Dedag, pitu und 4 andere
( Expliziter Text.png)

SG Lewis, Robyn, Channel Tres - Impact (Lyric Video)
SG Lewis, Robyn, Channel Tres - Impact (Lyric Video)

Wieder ein Stück, was bei GTA6 ebenfalls im Radio sein soll. Es ist in der genannten Spotify-Liste mit drin, von einem vermeintlichen R*-Account. Und Channel Tres war schon in GTA5 im Radio, müsste Flylo FM gewesen sein mit dem Lied Topdown.

(Der Text könnte womöglich schmuddelig gemeint sein oder lediglich wegen mancher Wörter? Auf jeden Fall hat es auf Youtube und Spotify die Kennzeichnung E.)

Dedag schrieb:
ESC? Verwechselt du vielleicht etwas? Interessiert war ich früher hier in Forum, weil einige sehr interessiert waren ihr ESC-Song/Land zu Posten, und einiges darüber erzählt haben, eine Geschichte. Mich interessieren Geschichten sehr. 😃

Nein, keine Verwechslung. Ich hatte neulich mal ESC-Lieder als "Füll-Inhalt" erwägt, wo ich dann ein paar angedachte Lieder gespoilert habe. Falls sie dir gefallen, kannst du die alle posten oder eigene. Ich poste vorerst mal die Vice-City-Inhalte, daher vorerst keine größere Anzahl von ESC-Liedern voraussichtlich.

Dedag schrieb:
Dein mehrfarbiger Text für den Titel, erinnert mich sehr an jemand, der ebenfalls (eigentlich immer) mehrfarbig und ohne Abstand schreibt. 😁 Sehr schön. 👍

Ja, ist quasi das Vice-City-Farbschema, was R* da auch benutzt. :D Auf der unten stehenden Seite findet man es unter Sunset in der Suche.

https://patorjk.com/text-color-fader/

Edit:

@BFF: Unter mir, ich füge dann nun ohne Farbverlauf an, damit es von der SUFU erfasst werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Tom_Callaghan und Froki
Aber immer im Hinterkopf haben, dass diese (per Fader) eingefaerbten Titel/Interpreten nicht mehr suchbar sind, weil das in Einzelbuchstaben zerhackt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
ELO - Laredo Tornado (1975)

• Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi, DagdaMor, Banger und 4 andere
Apropos Geschichtenlieder:

Reinhard Mey 📝 Zeugnistag​

🇩🇪
Gerade im Musikclub 80s (wieder)entdeckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dedag, Froki, BFF und 2 andere
Moin, mal wieder was Neues von Chris Pohl:

Blutengel - Afterlife

Kann er am 12.09. auf dem Dark Summer Open Air im Wasserschloss Klaffenbach spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, rasand79 und pitu
Bissl Punk zum Frühstück!
The Stranglers sind ja vor allem durch ihre Balladen (Golden Brown, Always the sun) bekannt geworden. Am Anfang stand aber der Punk. Aus dem gleichnamigen Album der wohl bekannteste Song aus der Zeit.
No more heroes

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, FlimFlam, -oSi- und 5 andere
Happy Birthday zum 80. Geburtstag!

Freddie Mercury
(* 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar, Sultanat Sansibar; † 24. November 1991 in Kensington, London)

Freddie Mercury - Living On My Own

• Gefällt mir
Reaktionen: LaraMedi, DagdaMor, rasand79 und 9 andere
Zurück
Oben