Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche neue Gaming Tastatur ?
- Ersteller Flash_Noire
- Erstellt am
also nehm ich weiterhin meinen Glasreiniger der ist sogar für TFTs gedacht also kann der ja nicht so aggressiv sein.
Kann man sich eigentlich Tasten für die Qpad kaufen ? Also ich mein andere wie bunt oder eine andere schriftart auf den tasten, weil man kann sie ja immerhin austauschen.
Kann man sich eigentlich Tasten für die Qpad kaufen ? Also ich mein andere wie bunt oder eine andere schriftart auf den tasten, weil man kann sie ja immerhin austauschen.
Du kannst dir generell allemögliche Tasten für Cherry MX Switches kaufen.
Ob dein Geldbeutel das durchhält ist eine andere Sache
Ob dein Geldbeutel das durchhält ist eine andere Sache
Prinzipiell gilt für Tasten: Geld kann dir alles kaufen 
Sieht mir nach 1,5x1 Modifiers und 1x1 und Modifiers aus. Leertaste gibts sicher auch was.
Sieht mir nach 1,5x1 Modifiers und 1x1 und Modifiers aus. Leertaste gibts sicher auch was.
Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot
Lieutenant
ja genau, notfalls macht dir SP auch für unglaublich günstige 7000$ die passende Mold für eine Qpad-Leertaste. 
Sag ich ja. Geld kann dir alles 
Zehkul
Admiral
Oh ja, die 6.0er Mold. Die sollten sie sich wirklich zulegen, die wird mit steigender Verbreitung von iOne Tastaturen nützlich werden.
Sie produzieren ja schon eine 6.0er Leertaste, aber mit versetztem Stem für Cherry 1800 Boards. Da muss nur ein weiterer Stem rein, und schon hat man eine schöne weitere universale Leertaste, die auch gut gekauft werden würde, im Gegensatz zu der Schrott Leopold 700er Leertaste, 6.25 Einheiten und ganz leicht versetzte Stems, sodass man keine universale machen kann, wer denkt sich so einen Scheiß aus?
Sie produzieren ja schon eine 6.0er Leertaste, aber mit versetztem Stem für Cherry 1800 Boards. Da muss nur ein weiterer Stem rein, und schon hat man eine schöne weitere universale Leertaste, die auch gut gekauft werden würde, im Gegensatz zu der Schrott Leopold 700er Leertaste, 6.25 Einheiten und ganz leicht versetzte Stems, sodass man keine universale machen kann, wer denkt sich so einen Scheiß aus?
Habe gedacht dass das nicht so teuer wäre weil es ja nur kunststoff kappen sind ^^
Selbst wenn du für ne Filco ein stinknormales Standardkappenset kaufst, bist du min. $50 los.
Da du keine Standardkappen hast, musst du mit mehr rechnen.
Da du keine Standardkappen hast, musst du mit mehr rechnen.
P
PC-BSD-Marco
Gast
Crystexs schrieb:Qualitativ gibt es da aber besseres, die könnte man da zwar noch mit der Razer vergleichen, die Qpad dagegen ist schon etwas hochwertiger
Ja Qpad ist nicht schlecht, aber die Steelseries allein ist schon sehr hochwertig und stabil gebaut.
Das einzige was stören könnte sind die Grösse & Anordnung der Shift & Enter Taste, fehlende Handballenauflage.
Hab da nen Problem mit den Media Keys , die wollen nicht mit dem VLC player , bei meiner Lycosa ging das aber immer , hat jemand eine Idee wie die für den VLC funktionieren ?
Crystexs
Lt. Commander
Versuch mal unter Extras/Einstellungen/Hotkeys die Tasten zuzuweisen.
Wichtig unter Global, nicht unter Hotkey das es sonst nur funktioniert wenn VLC im Vordergrund offen ist.
Danach den Player neu starten und versuchen.
Ob es wirklich klappt kann ich aber nicht versprechen
Wichtig unter Global, nicht unter Hotkey das es sonst nur funktioniert wenn VLC im Vordergrund offen ist.
Danach den Player neu starten und versuchen.
Ob es wirklich klappt kann ich aber nicht versprechen
R
rille
Gast
Jein. Ich halte sie sogar für eher ungeeignet, da zu schwergängig. Red oder Brown sind leichtgängiger und der nur leicht zu spürende Auslösepunkt bei den Browns stört beim Spielen überhaupt nicht. Die Blue sind halt ein Sonderfall, gehen aber grundsätzlich auch zum Spielen.Flash_Noire schrieb:Also wenn ich das richtig gelesen habe sind die MX Blacks für FPS spiele da diese keinen Druckpunkt haben.
Extras wo soll das sein ? Ich finde das Tool für die MK 85 eh sehr dürftig , da hat Razer schon mehr auswahl ^^
eibedonniert
Cadet 3rd Year
Flash_Noire schrieb:Extras wo soll das sein ? Ich finde das Tool für die MK 85 eh sehr dürftig , da hat Razer schon mehr auswahl ^^
Also ein Freund von mir ist mit seiner MK85 sehr zufrieden. Und soweit ich das bei nem kurzen Probespiel nachvollziehen kann, ist die MK85 top -- aber mir zu teuer
Ja siw Tastatur selber nicht die ist super, aber das treiber tool was dabei ist für die Makros ist finde ich nicht so umfangreich , gibt es andere Tolls mit den man auch Tastaturen programieren kann ?
Autohotkey wird immer wieder mal erwähnt, habe selbst aber noch nie probiert.
Kannst ja mal testen.
Kannst ja mal testen.