Welche Pumpe?!

Hm.. muss mich nochmal schlau machen.
Brauch einfach ne Pumpe wo den Kryos verträgt und leise ist.

Schefixxx schrieb:
@FlaKes

Ja so ein AGB hat die angewohnheit leise zu sein ....

"Von der Performance bietet dieser Behälter ein Grundgerüst für eine der stärksten Wasserkühlungspumpen am Markt........"

Meiner mainung nach ist eine laing alles andere als leise.

Grüße

Naja, da kennst du aber anscheinend nicht allzuviele aufsteck agb´s

Ob eine laing laut oder leise ist ,hängt ganz stark vom vewendeten deckel bzw aufsteck agb ab.

Hast das ding in gebrauch?
Wenn ja dann bitte bilder, oder am besten ein vid :)

Grüße
Ergänzung ()

Wüsste nicht das ein AGB alleine veräusche verursacht, es kommt imer darauf an wie groß der AGB zu der jeweiligen pumpe ist und die ist bei diesem AGB variabel , sprich ob die pumpe luft ansaugt oder nicht , aber leztendlich ist es die Pumpe die die geräusche verursacht und nicht der AGB.

Kenne 4 Leute die ne Laing haben und jeder hat ne andere version , doch surren tu sie alle , vielleicht haben die ja alle die falschen Deckel Oo

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatte einen cuplex kryos XT auf meinem i7 860 mit einem Mo-Ra2 Radiator. Betrieben wurde das Ganze mit einer Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB, die sogar noch Reserven hatte. Eine Empfehlung.

Naja.. ich denk mal so das ein AGB die Schwingungen der Pumpe aufnimmt und wenn die dann mit der eigenresonanz des AGB übereinstimmt dann wirds richtig laut. Deswegen tendier ich immer mehr zu nem getrennten system..

Zurück
Oben