Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute, bei nem Kumpel von mir hat es die die Grafikkarte gehimmelt und er brauch ne neue. Wir haben sonen bissel rumgeschaut und sind auf die hier http://geizhals.at/de/745773 gestoßen, jetzt ist die Frage, ist das Design gut. Also von der Kühlung her sieht's gut aus aber was sagt die Lautstärke? Welches 7870er Design könnt ihr empfehlen?
Ok danke für die schnellen Antworten. Dann haben wir noch eine Frage, sein MB PCIe Slot hat diese Bezeichnung "3 x PCIe 2.0 x16 (at x16/x16/x1 or x16/x8/x8 mode)" funktioniert die auch damit? Weil die Sapphire ja 3.0 hat :/
ok danke für die schnellen antworten. Dann haben wir noch eine frage, sein mb pcie slot hat diese bezeichnung "3 x pcie 2.0 x16 (at x16/x16/x1 or x16/x8/x8 mode)" funktioniert die auch damit? Weil die sapphire ja 3.0 hat :/
Ok danke dann habe ich noch eine letzte Frage ist es möglich 2 LCD Bildschirme über 1 DVI-Ausgang zu betreiben und individuel einzustellen d.h. jeweils unterschiedliche Auflösungen?
Ok danke dann habe ich noch eine letzte Frage ist es möglich 2 LCD Bildschirme über 1 DVI-Ausgang zu betreiben und individuel einzustellen d.h. jeweils unterschiedliche Auflösungen?
Die hab ich auch seit gestern :-) Ist super, vorallem leise!!! mit nem X4 940BE P5400Punkte im 3dmark 2011.
Spiele hab ich erst Battleforge getestet, was ich gesehen hab war beeindruckend!!!!
@ .mrv: Danke für die Antwort! Ja, die Signatur hatte ich übersehen - Sorry. Ok, die Sapphire Radeon HD 7870 ist besonders leise. Gibt es bei den 7870 eine noch leisere? Sind die oc-Versionen prinzipiell lauter?
Naja, auf dem Niveau nehmen die sich alle netmehr viel. Mit paar Einstellungen an der Lüftersteuerung ist da kein großer Unterschied mehr zwischen den Karten wahrzunehmen. Höchstens die Temperatur unterscheidet sich dann noch.
Bei der Sapphire kann ich sagen, dass die Werkseinstellung an sich schon recht gelungen ist und die Karte bei mir eigentlich nie richtig hochdreht. Ich konnte meine Sapphire OC allerdings auch sehr gut undervolten. Bis 1062mV läuft die Karte stabil, was die Temperatur doch nochmal merklich gesenkt hat.
Damit wär auch gleich die Frage mit den OC-Versionen beantwortet. Da lässt sich nur schwer was verallgemeinern. Das hängt von den OC-Werten ab, den eingestellten Spannungen und den Lüfterdrehzahlen.