Welche RTX2080

Alex2710 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man dann nicht das Referenzdesign nimmt. Wenn man sich ne teurere Karte mit Luxuskühler kauft, der dann eh runter geht ist das doch Geldverschwendung?
Also Referenzdesign aka Founders Edition ist doch mittlerweile teurer als bessere Custom Designs.

Frader schrieb:
Also Referenzdesign aka Founders Edition ist doch mittlerweile teurer als bessere Custom Designs.
Streiche "Referenzdesign", setze "günstigstes Design". Dann halt die günstigste Karte....

• Gefällt mir
Reaktionen: Frader
Alex2710 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man dann nicht das Referenzdesign nimmt. Wenn man sich ne teurere Karte mit Luxuskühler kauft, der dann eh runter geht ist das doch Geldverschwendung?

Eh... ich hab doch geschrieben, dass ich grundsätzlich nach Referenzdesign suche. Mir aber immer irgendwas anderes angeboten wird, was entweder komplett Custom (incl. Board). Von daher habe ich dem TE das ebenfalls vorgeschlagen. Davon ab heißt Referenz-Design (als Vorlage für Wasserkühler) ja nicht zwangsläufig, identische Kühler sondern vielmehr das das Platinenlayout identisch ist.
Und bei den Referenz-Designs gibts auch etliche deren Taktraten recht weit vorne liegen.

Ja wie gesagt bis die wakü kommt kann es noch ne weile dauern. Daher möchte ich momentan ein gutes custom Design haben mit guter Luftkühlung wofür es aber auch wasserkühlblöcke gibt

Nick Riviera schrieb:
Vielleicht bekomme ich ja noch die Codes, wer weiss? Hat für mich keine Prio.
Ich hab mein Fifa19, meine Lego Co-Ops mit der Frau und SW Battlefront II für mich. Das letzte hat nun auch die 60fps in 2160 und Ultra. Das wollte ich.
Aber wären die Spiele nicht sowieso an die Hardware gebunden?

Nachtrag:
Codes sind tatsächlich gestern abend per Mail eingegangen, obwohl diese bei der Saturn Aktion bei dieser Karte explizit nicht als Zugabe aufgeführt waren.

Sapphire Forum
Zurück
Oben