Welche RTX2080

Kann ich dir leider nicht helfen. Musst du wahrscheinlich persönlich ausprobieren.
Ich hatte hier verschiedene Vegas und bin doch letztendlich, nach über 10 Jahren AMD, bei Nvidia (RTX 2070) gelandet.

Grüße

Welche hast du und bist du zufrieden mit ihr?

Diese habe ich und klar bin ich zufrieden. Nur der Preis ist mir sauer aufgestoßen aber trotzdem habe ich sie mir geholt.

Grüße

Bei denen, die A-Chip haben, gibts von mir zwei Empfehlungen. Ich hab mir gerade die Asus 2070 Strix OC für 560,-€ geholt. Alternativ soll die MSI 2070 Gaming Z noch sehr gut sein. Mir war jedenfalls die semi passive Belüftung wichtig. Bei der Asus schaltet sie bei 55 c an und bei der MSI bei 60 c.

Hier mal ein Vergleich Armor vs Gaming Z.

Grüße

Ok danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werd mir dass dann nochmal über legen. Denke es wird dann entweder Die 2070 Armor oder die Gaming Z oder die KFA2

KFA ist nicht semi passiv, die würde ich nicht nehmen. Auch wenn es hier ne große Menge von KFA Fanboys gibt, die gleich schreiben werden wie toll sie ist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: extrawelt
MSI gewährt zudem drei statt zwei Jahre Garantie.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex2710
Was meinst du mit semi passiv?

Ah ok. Und bei Kfa ist das nicht der Fall? Wobei ich meine was anderes gelesen zu haben kann mich aber au täuschen

Also bei Saturn gibt's die 2070 Armor grad für 539 - 15% Rabatt. Sind dann noch knapp 460€. Das wäre halt echt glaub ein Schnäppchen für die karte

• Gefällt mir
Reaktionen: extrawelt
Kommen bestimmt wieder welche und quasseln: "Spannungswandler werden zu heiß"

Ich habe die Karte als 1080. Mir gefällt sie.

OK, für € 460,00 = kaufen. wenn zu laut einfach Musik oder Spielgeräusche lauter stellen.

Jop zusätzlich noch 3 Games. Ist besser als die MF Angebote, da die nicht mal Spiele mitgeben. Und die Armor ist top.

Laut ist die Armor 2070 keineswegs und die Spawas werden auch nicht zu heiß.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Hab eh Headset auf

Sapphire Forum
Zurück
Oben