Welche SATA port?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FASKE

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
154
Hi, hab das ASRock z77 pro4.
Ich weiss nicht an welche SATA ports ich meine SSD(betriebssystem); eine HDD(datenplatte); DVDbrenner anschliesen soll?Also Ich will das die SSD über den intel chipsatz läuft. Ich weiss nur nich welcher das ist.
pls help.
Komm mit dem Handbuch nich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD und die HDD an die SATA III Ports, der DVD an einen der SATA II

Edit: Moment sehr grad das auch den AsMedia Chip, ich guck mal welche Farbe die haben

So oder so die SSD an die Ports des Chipsatzes, beim Rest ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum weisst du es nicht und wieso kommst du mit dem Handbuch nicht weiter?

Im Zweifelsfall ist es völlig egal.
 
War/ist kein Aufkleber auf den Ports, die beschreiben, welche Ports für Boot-Medien am geeignetsten sind?

Die grauen in der Reihe mit den vier schwarzen sollten aber die SATA III-Ports sein. Nimm die!
 
Wenn man mit Handbuch und Leuten die einem bereits gesagt haben was man tun soll nicht weiter kommt sollte man es vielleicht lassen.

Edith:
Hab mir gerade das Manual angeguckt. Nicht nur das dort mehrfach beschrieben ist welcher Port zu welchem Chipsatz gehört. Das ganze ist auch noch mehrfach bebildert. Manchmal muss man echt an der Menschheit zweifeln.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben