• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele für Lan-Party?

bf3_4amer

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.586
Ich will demnächst mal die ein oder andere Lan- Party veranstalten. Nur die Frage ist was soll man spielen? Welche neueren Spielen unterstützen noch den Lan modus?
 
Kommt drauf an, welche Richtung: Strategie Spiele z.b. AoE 1/2/3, Warcraft 3, usw.
Egoshooter gehen Quake, CS, CoD, eigentlich ne menge.
Dann noch diablo 2 (ganz neu anfangen wird aber öde).
 
C&c generals ist Pflicht...
 
Borderlands 1 + 2 , Dead Island , Dirt 3 , GTA IV , Sniper Ghost Warrior 2 , Need for Speed Shift , Gears of War ....

ältere : Flat Out 2 , Fear 2 , Fear Combat + Coop Warfare , Far Cry 2 .....

... sind zb alle mit LAN Mode ....
 
also shooter wenn dann. Alte sachen eher ungern. Diablo überhaupt nicht. was ist mit bioshock infinit, crysis3, facry3 und den neueren eben?
 
Farcry 3 und Bioshock Infinite haben zb keinen LAN Modus .... Crysis 3 weiss ich nicht , lässt sich aber bestimmt Googeln ^^

Was spricht denn gegen alte Sachen .... spielt doch mal FC2 mit downsampling , dann sieht das schon
gar nicht mehr soooo alt aus ......
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ^^. Naja dann bleiben nur die alt bewährten und cod
 
hmm wo treiber ich den noch das uralte unreal tournament auf?
 
naja kommt drauf an ... wie groß soll den die LAN Party werden? und lebst du auf dem Land mit DSL light oder haste ne potente Leitung?

Also wir haben hier auch schon LAN Partys geschmissen mit iNet Anbindung ...

Allerdings wenn die Rechner Internet Verbindung haben und man mit einem Key zockt, gibt's teilweise Probleme.
naja legal sollte es schon bleiben ... oder ist CB jetzt ne Warez Board?

hmm wo treiber ich den noch das uralte unreal tournament auf?
in der Software Pyramide ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über den aller ersten Unreal Tournament Teil ;). Einfach der Wahnsinn dieses Spiel und wie ich finde eine sehr sehr gute KI, falls es doch mal eine kleinere LAN ist ;)
 
sind glaub 6 leute. Inet ist lahm. Für einen reichts aber mehr auch nicht. DSL 2000. Softwarepyramide?
 
In der Softwarepyramide findet man einige sehr gute LAN-Spiele ;) Einfach mal reinschauen
 
hmm bei der software pyramide hab ich nichts gefunden also unreal tournament zumindest nicht
 
Zurück
Oben