Welche Spiele kann ich mit diesem System spielen?

gut wenn du dir das zeugs noch holen willst gib ich dir ein tip ... streich den 2600+ und hol die en athlon 64 3500+. kostet auch nur noch peanuts und ist deutlich schneller. mit ner 7600 und 1,5 GB Ram solltest du deine wunschgames mit 1024*768 und hohen details flüssig spielen können.

edit@ kForce: kann dir die ergebnisse leider nicht vorlegen da der versuch schon mind. 1 jahr zurückliegt ... hatte eine 6600GT und das mb mit ausversehen AGP 2x. wunderte mich warum überall die frames einbrachen bis ich gepeilt habe das der AGP port falsch eingestellt ist! jedes game war nur noch ne einzige diashow. und auf die prozentzahl komme ich da ich MoH: Pazifik Assault testete mit eingeschaltetem frametester.

Zuletzt bearbeitet:
mhh das macht die sache um einiges interessanter :)

noch was ... die cpu, würde sie z.b. eine x1650 oder 7800 oder 7600 .. ausbremsen ??

Hi ich selbst hab BF2142 und C&C3 und beide laufen. Ich hab den selben Prozzi wie du und ne Geforce FX5200. BF2142 auf low und C&C3 auf low-middle

mikke schrieb:
gut wenn du dir das zeugs noch holen willst gib ich dir ein tip ... streich den 2600+ und hol die en athlon 64 3500+. kostet auch nur noch peanuts und ist deutlich schneller.

das ist ein socket A mainboard! da passt kein 64 druf

mb willst du doch auch noch aussuchen oder hab ich was verrafft?! ;) dann nimm halt ein 939er ...

Zuletzt bearbeitet:
nein das mainboard liegt ja hier genau neben mir, das socket a ^^

Für Socket A hätte ich noch einen XP 3000+
der müsste an sich auch noch laufen.

bis zu welcher grafikkarten-generation wäre die kombination mit dem Socket A - AMD Athlon XP2600+ (2100 MHz) sinnvoll ? irgendwann bremst die cpu die grafikkarte ja aus .. jemand da ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz erlich, würde keinen Pfennig in ein System stecken was veraltet ist, da wären sogar 70 Euro für eine Neue Gaga oder 40 Euro für eine gebrauchte Sockel A CPU schon zuviel, wenn man überlegt das man locker ein Aktuelles System für wenig Geld im moment zusammenstellen kann.

Gibt ja genung Low Preis Gamer Zusammenstellungen hier im Forum, was Ich auch genutzt habe.

@Topic:

Die Games werden laufen. BF2 läuft, mit etwas Glück auf 1280x1024 und mittleren Details. UT04 wird laufen.

Aber mal ne andere Frage, wieviel Geld hast du denn zur Verfügung, bzw. Welche Hardware liegt denn momentan bei dir rum?

Vielleicht wäre ein aktuellere System angebrachter, weil nicht arg viel teurer.
Ich schau mal was so gehen könnte...

EDIT:
Hier nen AMD System für 480€ -> mindestens 60 Euro kannst noch sparen mit ner kleinere HDD und ner kleineren Graka.

EDIT2:
Hier nen INTEL System für 515€, etwa so wie das AMD System. -> 60 Euro kannst auch wieder durch kleinere HDD / Graka sparen + weitere 20 Euro für nen Board mit 945 Chipsatz. Mit dem P35 DS3 machst du aber sicher nix falsch.

Fals du Schüler bist, geh in den Ferien ne Woche arbeiten, selbst bei nem 5€ Job, bekommst du 400 lappen raus, bei 5 Tagen schaffen. Das ist dann schon der PC :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben