Hm, also die 6570 ist ziemlich schwach auf der Brust und ist meiner Meinung nach nicht wirklich zum Gamen gedacht.
Siehe Test
https://www.computerbase.de/artikel...on-hd-6570-test.1480/seite-10#abschnitt_fazit
Bis Max!!!!! 1280x720 geht da was fast ohne irgendwelche Grafikschmankerl.
Ich würde mind. zur 6770 raten, die deutlich mehr auf der Brust hat, wenn nicht sogar einer 6850, je nachdem was für Auflösungen dur dir vornimst, die vom P/L sehr gut ist und aktuelle Titel gut wiedergibt.
Vorraussetzung ist natürlich ein gescheiter Monitor mit entsprechend hoher Auflösung.
Doch der wichtigste Grund, warum keine 6570. Wenn man schon eine recht potente CPU hat, sollte man an der GPU nicht sparen, besonders nicht beim Gamen.
MFG
Yama
PS: Ich hole mir demnächst eine 6770 höchstwahrscheinlich eine 6850 zum Gamen, da ich auch nicht alles auf Full HD plus XYZ Schönheitspack, aber dennoch im angemessenen Maße die Grafikpracht der Spiele geniesen will.
PPS: Wie hast du den 5 GB Ram auf deinem Mainboard, auch bissel komsich. Der Sandy ist doch Double Channel, lieber ein 4GB Kit (2x2GB), damit fährst du wahrscheinlich besser, als mit 5GB auf 3 Bänken. < Hier möge man mich verbessern, falsch ich falsch vermute und schlussfolgere ^^
PPPS: Vor allem solltest du auch irgendwie an Windows 7 drankommen, wäre auch nicht schlecht, langsam das Betriebssystem zu wechseln, auf Grund von DirectX, Treibern, Kompatibilität (hoffentlich richtig geschrieben ^^) von Genannten und Games, ... Da hängt ein langer Rattenschwanz voller Vorteile dran.