dowant120hz
Lieutenant
hohe nachfragerainbow6261 schrieb:M4 wird gerade so teuer, kann mir einer sagen warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hohe nachfragerainbow6261 schrieb:M4 wird gerade so teuer, kann mir einer sagen warum?
Kann die Samsung auch empfehlen, die M4 wird halt nen bissel gehypt und dadurch steigt die Nachfrage. Also auf Alternativen ausweichenrainbow6261 schrieb:Ich bin für die Samsung 830. Bessere Zugriffszeiten beim Schreiben.
M4 wird gerade so teuer, kann mir einer sagen warum?
Wo bitte ich jemanden beleidigt?Lars_SHG schrieb:@ Holt
gehst Du jetzt generell dazu über Leute zu beleidigen, die nicht Deiner Meinung sind?
Wenn es schon erdreisten ist sich Gedanken über ein Produkt zu machen, dann bitte. Ich finde es normal sich zu überlegen, was da wohl hinter stecken könnte, wenn jemand etwas scheinbar so viel besseres oder etwas vergleichbares scheinbar so viel günstiger anbietet. Das man dann eigentlich immer einen Pferdefuß findet, ist leider Erfahrungssache. Aber vielleicht muss jeder diese Erfahrungen erst selbst machen.Lars_SHG schrieb:Ich kenne die SSD-Serie von Winkom auch nicht, würde mir aber nicht erdreisten erst mal soviel dazu zu sagen ohne es zu kennen - alles nur Spekulationen zum negativen von Deiner Seite!
Wo bitte ich jemanden beleidigt?
Böswillige Unterstellung = Beleidigung!denn Du aber kennen solltest, wenn Du da arbeitest wo Du uns erzählt hast und dort nicht nur die Kisten auf den Laster schiebst
Wer sagt, dass die auf ihren Profit verzichten?verzichtet Winkom auf seinen Profit und legt noch was darauf, weil ja bald Weihnachten ist
Eindeutig falsch und es wird auch durch noch mehr Diskussion nicht besser!Das geht aber nur, indem man eben NANDs mit minderwertigen Spezificationen nimmt,
Tolle Logik, auf der Basis brauchen wir uns eigentlich nicht weiter zu unterhalten.Lars_SHG schrieb:Böswillige Unterstellung = Beleidigung!
Ich brauchen weder deren Kalkulation zu kennen noch die einer anderen Firma, es reicht wenn ich den Markt kenne und weiß, dass Firmen wie OCZ massive Verluste einfahren. Demnach haben die also keine so gewaltige Marge und außerdem gibt es so viele Anbieter gerade von SF-2281 SSDs, dass da keiner so kräftig zulangen kann.Lars_SHG schrieb:Wer sagt, dass die auf ihren Profit verzichten?
Du kennst nicht die Kalkulation, und auch nicht die Produktionskosten (Du hast nur Deinen Umkehrschluss, andere verkaufen teurer, also stimmt hier was nicht) - auch beim Handel kannst Du nicht wissen wie groß der Gewinn der Firma ist!
Hör auf die Tatsachen zu verdrehen, ich habe doch die Option, dass sie auf ihren Gewinn verzichten extra auch genannt. Das sie billige Komponenten verwenden ist nur die Annahme für alle, die von Winkom erwarten eine profitorientierte Firma und kein Wohlfahrtsverein zu sein.Lars_SHG schrieb:Vielleicht haben sie auch nur günstig eingekauft - tausend Möglichkeiten, ich weiss nicht, welche zutrifft - aber Du sagst von vornherein, dass sie billige Komponenten verwenden!
Dann sage bitte, wie man sonst Kosten einer SSD soweit drücken kann, dass man sowohl Profit macht als auch hochwertige Komponenten verwenden kann und trotzdem für 2/3 des Preises verkauft, den die günstigste aus mehr als einem Dutzend Wettbewerbern verlangen. Solange Du dieses nicht schlüssig erklärst, bleibt es dabei, dass man entweder annehmen kann sie machten damit keinen Profit oder sparen beim NAND. Das halte nun wirklich nicht für eine böswillige Unterstellung.Lars_SHG schrieb:Eindeutig falsch und es wird auch durch noch mehr Diskussion nicht besser!Das geht aber nur, indem man eben NANDs mit minderwertigen Spezificationen nimmt,