Welche Tastatur bei Mindfactory?

mcchicken

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
669
So welche tastatur empfehlt ihr mir bei mindfactory? Ich wollte gerne bei mindfactory bestellen, wegen versandkosten und weil ich mir ne enue Graka hole und die dort am billigsten ist. Joa was empfehlt ihr mir so bis 25 euro? Muss jetzt nichts spezielles sein nur darf net auseinanderfallen anch nem jahr oder so^^.
 
AW: Welche Tastatur bei Mindfactory??

Ist da denn so schwer, da sucht man sich eine Logitech, Revoltec oder Cerry Tastatur die in dein Preisrahmen passt und fertig. Da brauchts doch kein Thread für.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Tastatur bei Mindfactory??

Der meinung bin ich auch....wo ist das problem.

Logitech und microsoft bauen sehr gute tasturen, das sollte jeder wissen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p118236_Logitech-Ultra-Flat-Keyboard-schwarz-USB-PS-2.html/SearchHandle/A%253dtastatur%257eB%253dtastatur%257eC%253d2%257eD%253d15%257eG%253d_P20_30%255e1%257eI%253dMF_Price%257eK%253d4%257eL%253d1%257eM%253d6%257eN%253d4%257e/Action/2/AnswerId/11976/SessionID/qldj0pj72vust64b4sg5ub96g75i9i5d/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

da ist deine bestellung.


ist klein und praktisch, mein freund hat sie und ich find sie auch nicht schlecht. nebenbei hat er sie scho seit 2 jahren und funzt immer noch
 
AW: Welche Tastatur bei Mindfactory??

die hier ist gut und schön flach allerdings viel zu teuer bei mindfactory: Logitech UltraX


gibbet zb bei hardwareversand.de knapp 10 euro billiger ^^: link
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Tastatur bei Mindfactory??

Enermax Aurora.

Gibt nix besseres..MEINER Meinung nach, zumindest in der Preisklasse.
 
AW: Welche Tastatur bei Mindfactory??

cherry evo stream

oder bei amazon 18 Euro, ab 20 Bestellwert ohne Versandkosten.

Sehr schöne Tastatur, für den Preis unschlagbar.
 
AW: Welche Tastatur bei Mindfactory??

Ich denke ich hole mir das Logitech media Keyboard kostet bei mindfactory 13 euro oder so und das geht ja noch^^ also closed
 
Zurück
Oben