welche treiber für 6600GT?

Au man, dann weiß ich auch nicht weiter. :mad:
Aber wenn wir gaaaanz laut HILFE rufen, kommt vielleicht noch jemand vorbei, der noch nen anderen Tipp hat als ich in diesem Moment: "Installier Windows neu !"
Aber das sollte das letzte Mittel sein. Los lass uns rufen. :D :D

THE DEPUDEE schrieb:
Au man, dann weiß ich auch nicht weiter. :mad:
Aber wenn wir gaaaanz laut HILFE rufen, kommt vielleicht noch jemand vorbei, der noch nen anderen Tipp hat als ich in diesem Moment: "Installier Windows neu !"
Aber das sollte das letzte Mittel sein. Los lass uns rufen. :D :D

screaaaaaaammmmmmmm :D
so hoffentlich hört das einer :p

THE DEPUDEE schrieb:
Ähm, nochmal ne andere Frage. Hast du nur im 3DMark05 diesen Performanceeinbruch
oder auch im 03er oder in AM³ ?

ne nur 05
warum fragst du

Ist schon alt die Meldung. Guckst du hier und hier.
Den 71.40 hab ich schon probiert und er produziert in HL², genau wie der 71.24, Grafikfehler. Den 71.50 hab ich noch nicht getestet.

THE DEPUDEE schrieb:
Ist schon alt die Meldung. Guckst du hier und hier.
Den 71.40 hab ich schon probiert und er produziert in HL², genau wie der 71.24, Grafikfehler. Den 71.50 hab ich noch nicht getestet.

alles klar danke dann brauch ich den nicht weil hl2 zogge ich uch :D

Hi! Bin grad neu hier. Hab gestern eine xfx 6600gt bekommen. Die hatte aber mit dem nvidiatreiber 66.81 Grafikfehler. Hab dann den neueren 67.03 installiert. Jetzt läuft die astrein! :D
Find die nur ziemlich laut! :mad: Wenn mir jemand einen Tip für einen leiseren Lüfter geben kann?

experttool von gainward kannst du selber lüfter regeln

THE DEPUDEE schrieb:
Schau mal...
Der Kühler ist zur Zeit am angesagtesten für 600GTs.

der soll doch nur auf die grakas mit heatsink passen oder???
wird zumindest von zalman empfohlen!!!

Meine 6600Gt ist auch laut aber mich stört das nicht wirklich wobei ich die Kühler super finde mal sehen vielleicht kommt ja bald einer drauf.

Mfg Cyrus

Ich wollte fragen ob einer mal so vergleichswerte liefern kann!

Hab von ASUS die 6600GT ! AMD 2400+ 1024 MB RAM WIn XP SP2 71.20 Forceware

hab bei 3DMark 03 ind 1024x768 mit den normalen einstellungen
knapp 7000 Punkte!

wollte fragen ob das ein guter oder schlechter wert ist!

danke!!

ich die 6600 gt von inno3D und den 71.24 drauf. bin eigentlich zufrieden damit.

allerdings habe ich seit dem letzten steamupdate bei 1.6 das problem, das nach ca. 20 minuten der bildschirm einfriert und der ton in einer endloseschleife festhängt. wenn ich nicht gerade im gefecht bin, dann geht´s nach ca. 10-20 sec. weiter. aber falls ich gerade hektisch am schiessen bin, steigt er nach ca. 20 sec. aus.

vor dem letzten update hatte ich das gleiche problem bei cs:s und cs lief ohne mucken. jetzt ist es genau umgekehrt.

jemand ne idee? kann es am treiber liegen?

Zurück
Oben