Welche Wasserkühlung ? 2 zur auswahl.

TheFurious2k4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
61
Hi ich wollte mir demnächst ein Gehäuse mit Wasserkühlung holen. Warum auch das gehäuse ? weil ich nen kleinen Tower habe und es satt habe auf engsten raum zu arbeiten.

Nun kenn ich mich leider ned so gut mit wasserkühlung aus und bitte um euren rat.

Soll ich mir http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p911_Ready2Go-Chieftec-Mesh-Big-360-Silber.html holen oder eher Diesen hier : http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_780&products_id=5174&osCsid=4a1042e79cab13f963b7c2c75defd2c7
 
Hm also ich tendiere eher zu Aktiv weil die eine Bessere Kühlung haben oder ?
 
hm naja bin eher für BigTower. Und von Fertiggestellte Wasserkühlung hat man mich ja gewarnt. Ich höre mir aber lieber noch ein paar meinungen an. Will kein fehlkauf machen ^^
 
diese passiv WaKü ist vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer.

Du schaffst es auch bestimmt nicht von alleine eine WaKü zusammenzustellen/bauen und anschließend dein Gehäuse zulöchern, damit der Radi. uä. passt, deswegen würde ich dir zum ersten empfehlen, vorallem weil der preis noch ok ist inkl. Gehäuse.


edit:
Nimm auf keinen Fall Thermaltake WaKü inkl Gehäuse, weil diese Wakü ist wirklich von sehr schlechter Qualität.!
 
Also Furios wenn du dir son Teil gekauft hast und getestet hast gibts mir ma per PN bescheid.. evtl würde ich mir auch sowas holen.. wenn die Kühlung und Lautstärke im Rahmen bleibt dann is das mal nen guter Anfang.. denn so der wirkliche bastler bin ich auch nicht ;)
 
sieht relativ vernünftig aus, würde mich auch über eine PN freuen, da ich auch mit dem gedanken iener wasserkühlung spiele. thx
 
Ja Das kann ich machen. Aber werde mir die Wasserkühlung erst später kaufen da ich erst eine Auspuffanlage abkat (Links+Rechts) für mein 4er Golf kaufen werde ^^
Aber wenn ich es mir kaufe schick ich euch eine pm.
 
Zurück
Top