• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Xbox360 Version?

System1977

Lt. Junior Grade
Habe vor mir eine XBox360 zuzulegen. Meine Fragen:
Ist es sinnvoll die Elite zu kaufen, wenn ja warum? Woran erkenne ich, dass es eine neue Version (Jasper, wenn ich mich nicht täusche) ist?
Wie funktionieren eigentlich die Wireless-Controller, ist ein Akku schon drin, wo kann ich sie aufladen?

Zuletzt bearbeitet:
würde mir die pro mit 60gb kaufen, am samstag nach der preissenkung *g die controler werden mit normalen AA batterien betrieben, 2stück, welche auch mit beiliegen. ob du dann normale akkus kaufst oder ein akkupack von ms welches man über usb laden kann ist dann dir überlassen. zur jasper kann ich grad nix sagen aber ich glaub im "jasper in freier wildbahn" thread sollte was dazu stehen

beste preis leistungs paket ist Pro 60 gb
warte noch bis samstag dann pack zu hasse deine ruhe
es sei denn du willst eine schwarze konsole und doppelt so viel festplatten speicher

Hi,

wenn Du viele Spiele spielen willst und diese auf die Festplatte installieren willst ( damit das Laufwerkgeräuch weg ist) würde ich Dir die Elite empfehlen. Sonst hol Dir die Pro.

Gruß .... viel Spaß beim zocken :>

jo
ich würde auch die xbox 60 gb premium oder pro versions kaufen
premium und pro ist dasselbe...
bei amazon.co.uk kriegste das für 200€

Würd mir die Elite am Samstag holen für 249€ an deiner stelle. ;)

Klar ist sie bei amazon.uk günstiger, aber viele haben halt keine Kreditkarte. :)

und bei amazon kommen noch versandkosten drauf - meines erachtens lohnt es sich dann nicht mehr sooo sehr wie vor der preissenkung

also da kommen nicht so viel drauf...
kannst ja mal gucken, ich galueb es sind endgültig 190€

Trotzdem lohnt sich meiner Ansicht nach das UK Bundle eher (zumindest wenn man RE5 haben will). Und der zweite Controller ist auch nicht billig den es dazu gibt. Wenn man natürlich weder RE5 noch den 2. Controller braucht (weil man vielleicht schon einen kabelgebundenen für den PC hat) ist das natürlich nicht so

Mh 60GB wären mir zu wenig, ich hab auf selbst auf meiner 120GB Platte nurnoch 2 GB frei :(

Wie schon erwähnt wurde, wenn du viele Spiele installieren willst nimm die Elite, ansonsten die Pro

äm, wer viele spiele gleichzeitig spielt braucht ne grosse hdd, anonsten kann man da ruhig die hdd mal entschlacken, und alte demos, vids usw rausschmeissen.

120gb ist für mich nur was für messies

Kann man bei der Xbox 360 nicht auch einfach die Platte durch eine separat gekaufte HDD upgraden?
(Vorausgesetzt man hat eine 360, die schon eine andre Platte drin hat)

Es gab da mal Screens und Berichte im Netz, ich hab das aber nie so wirklich verfolgt.
Bei der PS3 geht es ganz einfach mit einem extern zugänglichen Schacht, die XBox kann soviel komplizierter nicht sein... oder?

Grüße vom:
Jokener

Zwar hab ich Ps 3 aber hab mir vorgenommen vieleicht eine Box zuzulegen denn es ist echt momentan billig.Aber hätte eine blöde Frage;-) was ist Jasper?Muss man da beim Kauf irgendetwas aufpassen?
Mfg

@jokener

hahahaaaaaa, ich lach mich kaputt. wenns bei der ps3 nicht schwer, ist, dann auch nicht bei der xbox360? netter vergleich der hinkt.
es geht, also der aufwand ist überschaubar:
http://board.gulli.com/thread/750181-120gig-hdd-nun-fr-die-xbox360-mglich--update-/
http://www.dooster.de/forum/showthread.php?t=864

vorteil: man wird bei xbox live gesperrt, für immer.

@idonttalk:

jasper ist die neueste revison:
grafik und gpu in 65nm
hat temperaturvorteile, allerdings ist dieser nicht so gross im gegensatz zu falcon(vorgänger, cpu 65nm).

zu erkennen am stromverbrauch/-stärke: 12.1A und NT <175W

kann mann nehmen, muss aber nicht sein.
SUFU bringt auch viel, und google, wäre da ein sensationeller partner...
https://www.computerbase.de/forum/threads/wo-gibt-es-die-jasper-xbox-360-schon.467506/page-7
http://winfuture.de/news,39334.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.Aber warum googeln wenn schon eine Thema Aktuell ist.
Auserdem hat das echt gut getan mit xbox Preissenkung,denn Box online hat mich schon immer begeistert zu gegensatzt der Konkurrenz(keine nahmen wegen flames)und hoffe das es mich überzeugt.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
wieso machst du dann nicht gleich für jede deiner fragen einen neuen thread auf, ist dann doch dann auch aktuell

Ich denke wir sollten hier keine andere Thema besprechen,auserdem hab ich nicht gesagt das ich für jedes eine Thema erstelle das hast du behauptet, warum du sowas sagst und behauptest weis nur der Liebe Gott.Aber falls es eine Thema gibt die schon beschprochen wird dann Schreibe ich lieber da rein, wozu gibt es denn Forum Suche.
Und hören wir auf unnötig hier über sowas zu streiten.
Mfg

ich liebe euch ösis...

nutz mal den draht zum lieben gott, und bitte ihn dir die kraft zu geben, dir mal die überschrift, und diesen thread vom ersten post bis zu deinem post durchzulesen und zu verstehn, um was es hier in diesem thread geht, nämlich um welche version, also ob arcade, pro oder elite man kaufen soll.

deine frage bezieht sich auf ein ganz anderes thema, welches in dem thread bzw news besprochen wird, das ich gepostet habe, oder wenn du zusätzliche infos brauchst, findest du die in google.
hättest du die foren suche benutzt, hättest du nicht hier reingeschrieben sondern von anfang an in den richtigen thread. also weniger labbern, mehr lesen und denken.
dass deine orthograpie fürn arsch ist, ist mir schnuppe, aber zumindest solltest du verstehen was man dir schreibt...
ich behaupte nicht dass du nicht hell genug dafür bist, es kann auch sein, dass du garnicht richtig liest bzw lesen willst.

btw: weisst du was SUFU bedeutet? SUchFUnktion...

Zurück
Oben