Welchen Amd CPU ?

Kann ich dir wirklich nicht empfehlen. Wäre schade, wenn dir das Billig-NT hochgeht und dir die gesamte Hardware mit in den Tod reißt.

@Malcolm123
Ich weiß das man die bei den meisten Netzteilen nicht addieren darf, das Problem ist das ich gerade kein Datenblatt da habe und er die Werte nicht gepostet hat, so und so würde ich ein neues kaufen, die realen Maximalwerte werden halt bei ca. 260-270Watt liegen.

Immer ärgerlich wenn die Hersteller mit Angabe der kombinierten 12V-Leistung geizen...:D

Wird aber echt ziemlich knapp.

Naja ich brauch ein "Billiges" NT, ich kann ja auch nicht ca. 5xx Euro ausgeben...
Wäre nett von euch wenn ihr mir eins empfehlen würdet.

Das Corsair CX 400W wäre das günstigste, was ich für die Komponenten empfehlen würde.

40 Euro für das NT, aber was spricht gegen das NT das ich ausgesucht hab ?

Hatte den Link gar nicht gesehen. Hol dir nicht solchen Schrott. Passiv-PFC, omg.

Ich würde lieber eine kleinere Graka oder einen schwächeren Prozessor nehmen, bevor ich am Netzteil sparen würde. Nicht vergessen, da hängt jede Komponente dran.

Ok OK OK ..Ihr habt Mich euberzeugt :D

Danke für die empfehlungen.

mfg Hecsleeve

Wenn du eh an die 50€ ausgeben willst, würde ich dir zum Enermax Pro 425W raten. Das ist noch effizienter wie das Corsair und soll deutlich leiser sein.

Ich kenn mich mit NT´s garnicht aus aber soweit ich weiß braucht die gtx260 2x 6 pin PCie stecker. Das NT das du mir grade empfohlen hast, hat nur einen, wenn ich da nicht falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pro 425W hat eine 6-poligen und einen 6+2-poligen.

Mal kurz angefragt warum es eine neue CPU sein soll? Die jetzigen 3,1GHz werden von einem X4 920 oder 940 wohl nur dann überboten wenn die Software auch das unterstützt. Das wenige an Mehrleistung macht eine Investition hier kaum Sinnvoll. Da wäre eher Investitionen in andere Hardware wohl angesagt. Ein Corsair 400W (habe ich selber) mehr RAM, ein 64bit OS, eventuell eine gute Graka wie die HD4770, paar neue Lüfter die leise UND gut sind, neue Boot Platte die schnell und leise ist, usw. Eine neue CPu wäre nur unnütze Geldverbrennung.

Hallo

Ich hab 4gb ram und brauche auch nicht mehr, habe ausserdem Vista Ultimate 64 bit.
In der tat, ich bräuchte eher eine grafikkarte und ein neues NT.
Aber wieso sollte ich mir den AMD phenom nicht kaufen , obwohl es mehr power als mein momentaner hat ?

Zurück
Oben