Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte passen. Du solltest nur noch darauf achten, dass man die Kabel (rot/weiß) trennen kann. Die sind meistens nur ein paar cm voneinander getrennt, aber da kann man dann im Normalfall einfach weiter anziehen und die sollten auseinandergehen.
Das ist kein Sub! Sondern eine der 2 Boxen von hinten. Da hat jede Box ihren eigenen Verstärker integriert und wird daher auch komplett eigen angeschlossen.
Hat er ... juchuuu ! Jetzt hab ich das weiße Ende in die eine, das rote Ende in die andere Box gesteckt! Aber wohin jetzt mit dem 3.5er Stecker ? Ich habe einen Anschluss vorne an meinem PC und 6 Stück hinten (ich nehme an, von der Soundkarte). Habe sie alle schon mal durchprobiert, bislang kein Sound
Edit: Am Ausgang meines Laptops funktionieren sie !
Jepp, der grüne Anschluss hinten sollte der richtige sein. Kann noch sein das Windows falsch eingestellt ist. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts - Wiedergabegeräte und dann Lautsprecher auswählen, zum Standard deklarieren und unter Konfigurieren auf Stereo stellen.
Whow ... super cool ! Habs hinbekommen. Grüner Anschluss, dann das gemacht, was Jesterfox gesagt hat. Läuft ! Leider brummen die Lautsprecher an diesem Anschluss ziemlich. Am Laptop nicht. Bekomme ich das auch noch irgendwie weg ?
So ... hab ich gemacht ... läuft super und hört sich jetzt (fast) perfekt an! Danke euch !!
Eine Frage noch ... die Lautsprecher werden nach Rechtsklick aufs Audio noch als Kopfhörer angezeigt. Ist das egal, oder sollte ich das ändern ? Und gibts auch mit Onboard - Sound die Möglichkeit, die Musik etwas fein zu tunen ? War da nicht irgendwo ein Mixer versteckt ? Ich meine mich an sowas zu erinnern ...
(Nicht wundern, habe die Boxen jetzt an einen anderen PC ohne Soundkarte angeschlossen).
Hast du das Konfigurieren beim Audiogerät gemacht? Dann kannst du auswählen ob es Kopfhörer oder Stereo-Boxen sind. Solange aber keine speziellen Effekte noch mit aktiviert sind sollte das keinen Unterschied machen.
Was Equalizer usw. angeht musst du mal schauen ob der Treiber für den OnBoard Sound installiert ist (und nicht nur der Default treiber von Windows läuft), da ist dann meist was dabei. Alternativ kann man sich auch einen zusätzlichen recht guten EQ installieren. Da gabs hier im Forum mal eine Anleitung dafür, hab die aber grad nicht parat.
Sorry, aber warum wird hier ständig ein Cinch-Stecker/Adapter verlinkt bzw. empfohlen? Die Boxen haben Klinke (6,3mm) und XLR als Eingang, Cinch hat da nix verloren! Kein Wunder, wenn es brummt...
@ TE
Du brauchst so ein Kabel: klick
Alternativ geht auch 3,5mm Klinke Stereo auf 2x 6,3mm Klinke Mono (jeweils Stecker).
Bist du dir sicher dass unsymmetrischer Ausgang auf symmetrischen Eingang sauber funktioniert? Und dass es dann auch kein Brummen gibt? Mal unabhängig davon dass das Problem schon gelöst ist...