Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser habt ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 138 19,4%
  • Netscape

    Stimmen: 11 1,5%
  • Mozilla

    Stimmen: 60 8,4%
  • Firefox

    Stimmen: 328 46,1%
  • Opera

    Stimmen: 118 16,6%
  • Safari

    Stimmen: 5 0,7%
  • Konqueror

    Stimmen: 15 2,1%
  • IE mit Erweiterungen

    Stimmen: 27 3,8%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 10 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    712
ließ mal in dem von mir verlinken thread nach, ob der fehler bekannt ist, wenn nicht, dann beschreib den da nochmal, damit der behoben werden kann. :)
 
benutze mozilla 1.6 bin zufrieden! bis auf die tatsache das beim schliessen des fensters auch alle tabs mitgeschlossen werden! kennt jemand einen trick um die tabs zu erhalten wenn man das fenster schliesst und wieder öffnet?

mfg
 
ich benutze immernoch Mozilla aber jetzt die Lasted Build

oder auch Mozilla 1.7a wie es in About dasteht
 
Benutze IE6. Hab mich einfach dran gewöhnt, ist bequem und schnell. Über die Sicherheitslücken sehe ich mal hinweg, mich hackt schon keiner ;)
 
Bei MyIE2 sind das Mausbewegungen, die bestimmte Aktionen ausführen, ein kleines Beispiel: rechte Maustaste gedrückt halten, nach unten ziehen und loslassen, öffnet ein neues Browserfenster. Somit lässt sich um einiges schneller und bequemer arbeiten.
 
SlimBrowser , kp von der Version! :D

gr33tz

Groggy
 
Firebird 0.7 und vorher Mozilla.
In ganz seltenen Fällen nutze ich auch noch IE, aber das nur, wenn es Probleme mit Firebird gibt.
 
Ich benutz schon ne ganze Weile Mozilla (gerade eben 1.6). Der IE hatte mich nur noch genervt und über Sicherheitslücken brauch ma ja gar net reden ;)
Jedenfalls benutz ich den IE nur noch wenn ich den Online-Virenscanner von Trend-Micro laufen lass, weil das mit Mozilla irgendwie net tut..
 
Firefox 0.8 in WinXP
Konqueror in MDK Linux 10

IE überhaupt nicht, denn I-net Seiten die mit Firefox nicht richtig dargestellt werden, sind sch**** geschrieben und somit nicht lesenswert!
 
Ich nutze Hauptsächlich den IE mit Popup Blocker und die Erweiterung Avant Browser
 
Ich nutze hauptsächlich den Firefox 0.8

Der IE ist aber noch installiert da es immer mal ein paar Seiten gibt die vom Firefox nicht richtig geladen werden.
 
Immer noch IE ;)...Opera zum Seitenbunkern...und Mozilla und Firefox zum testen.
 
Seit gerade eben Firefox 0.8

Sehr angenehme Sache...gefällt mir extrem gut!

Hab mal nicht abgestimmt...es sei denn, es handelt sich dabei um Firebird...

Greets - SK
 
Re: Welchen Browser benutz ihr

Schnuffi5 schrieb:
Welchen Browser benutzt ihr.
Ich nutze Mozilla 1.5 und wenn es die 1.6 final gibt dann die.
und zum updates saugen den sch... IE.
also votet mal welchen ihr benutzt

Mittlerweile gibt es die Final von Mozilla 1.6, sogar schon eine 1.7b - beides auch auf deutsch.

Ich surfe mit Opera 7.23 :)
Der ist extrem flott (flotter als Mozilla, Firefox und IE 6), hat einen DL-Manager, einen Pop-Up-Blocker und beherrscht Tabbed Browsing. Und entgegen vieler Ansichten ist er meines Erachtens intuitiv bedienbar.
Sollte irgendeine Seite mit Opera nicht dargestellt werden können, dann wird Mozilla ausgepackt :)
 
lol ?! "Safari" ?! :freak:

Ich werd wohl beim Firebird bleiben, bis ich kotz :watt:
 
Zurück
Oben