Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alarmstufe rot 3 ist nicht dabei. auch das cuc davor nicht (das mit den aliens ) grafisch wurden (soweit ich weiß) nur die älteren titel verbessert - aber da weiß google sicher mehr.
Jo, TW ist dabei, aber nur in der neueren Box (gibt ja 2 Boxen).
Naja, RA3 hat dafür dicke Brüste.
Die Grafik wurde im Vergleich zu Generals schon aufgebohrt, aber man merkt ihnen trotzdem an, dass sie der SAGE-Engine entsammen.
Bei RA3 merkt man's eben kaum, das der Wasseranteil der Maps gewachsen ist und das Wasser einen "blendet"
Und bei TW ist die Grafik allg. besser im Vergleich zu Generals.
Hol' dir die Box mit den alten und ein paar neuen Ablegern
Siehst ja selbst, dass einem Generals für ~8€ nachgeworfen wird
Die Grafik kann man wesentlich verbessern wenn man im Grafiktreiber 16AF und 16xQ AA erzwingt
Ich habe auch ein paar Screenies gemacht, von allen 3 Parteien.
Leider haben die Screenies durchs umwandeln ins JPG Format sehr an Qualität verloren...
Zur Version: Ich habe die englische Version vor ca einem Jahr zufällig bei Saturn gefunden.
Die hatten nen ganzen Stapel davon rumliegen. War aber glaube ich auch nur wegen dem TW Release.
Am besten mal bei Saturn MM & Co anrufen und fragen ob die noch ein paar englische Versionen übrig haben.
Nicht nur deine
TiberianSun ging noch halbwegs in die Richtung, aber spätestens ab AlarmstufeRot2 merkte man arg den Einfluss von EA, bzw. die Abstinenz Westwood's.