• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Es gibt eine kleine Einblendung "Du hast die gesamte Karte erkundet" oder so ähnlich das war es..

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Fresh-D schrieb:
Dann steht fest das ich sie nicht bis zum Ende durchspiele.
Bis auf die 400er Mission sind doch alle anderen Missionen eh geschenkt.
Gewinne eine Mission, Spiele 2 Runden mit der Klasse, Mache mit der Klasse 2 Abschüsse ist doch bei ein paar Runden automatisch dabei.
Assi ist die 400er Mission, dreimal Schaden an einem light zu machen. Wenn im Spiel kaum Lights unterwegs sind, wie will man die dreimal erwischen. Ganz besonders als Heavy, wenn man sich, nicht selten auf einer völlig anderen Seite der Map aufhält als der Light.

Fresh-D schrieb:
Dann steht fest das ich sie nicht bis zum Ende durchspiele. Von der 3D-Sch***e habe schon genug Müll rumliegen. 🎉
Vergiss aber nicht, auf den Weg zu dem 3D Satz.. gibt es reichlich Belohnungen. Die 3D Sätze habe ich mitgenommen.. auch wenn diese eher im Lager versauern. 😅

sikarr schrieb:
Ich habe auch gerade keine 10.000 Anleihen weil ich mir auch vor Wochen 2 Module geholt habe :D
Mir haben "nur" noch 250 gefehlt, die habe ich gestern und heute verdient. Jetzt habe 150 Anleihen.
Ansonsten lief es gestern und heute recht mies.

SavageSkull schrieb:
Assi ist die 400er Mission, dreimal Schaden an einem light zu machen. Wenn im Spiel kaum Lights unterwegs sind, wie will man die dreimal erwischen. Ganz besonders als Heavy, wenn man sich, nicht selten auf einer völlig anderen Seite der Map aufhält als der Light.

Mit T4 HT geht das ganz gut, da sind noch einige Lights unterwegs und die Gefechte schnell und die Distanzen eher.
Hab ich jedes mal mit dem B2 Beutepanzer geschafft. Aber hat ja nicht jeder... Abseits davon ist die Mission schon blödsinnig.

Gamescom
Zurück
Oben