• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

@Löschknecht
Er meint das hier:
Rampenlicht.jpg

Ergänzung ()

XP.jpg

Die Angebote auf meinem 2. Acc werden immer wilder. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Fresh-D schrieb:
Seit wann gibts denn solche Tarnungen?
Das Bild zeigt die kyrillische Aufschrift „КАНТЕМИРОВЕЦ“ (Kantemirowez). [1]
Bedeutung und Herkunft
  • Militärischer Bezug: Das Wort bezeichnet ein Mitglied oder Fahrzeug der berühmten sowjetischen bzw. russischen 4. Garde-Panzerdivision „Kantemirowskaja“ (russisch: Кантемировская дивизия). [1, 2]
  • Namensgeber: Die Division erhielt ihren Ehrennamen im Zweiten Weltkrieg nach der erfolgreichen Befreiung des Dorfes Kantemirowka nahe Woronesch im Jahr 1943. Ein legendärer Panzer dieses Verbandes trug genau diesen Schriftzug auf dem Turm. [1, 2, 3]
Gaming-Kontext
Das Bild stammt aus dem Spiel World of Tanks. Dort gibt es für den sowjetischen Panzer T-34-85 einen speziellen historischen 3D-Stil namens „Kantemirowez“, welcher der originalen Museums- und Parade-Maschine nachempfunden ist. [1, 2, 3]

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
Dagobah schrieb:
mal schauen wie beliebt sie werden
Mir sind vorgestern bei einem Gefecht sogar 6 (in Worten: sechs!) Tiger 1 bei der gegnerischen Mannschaft begegnet, in meiner waren es 4. Die Reihe wird schon recht beliebt.

Ich steige mittlerweile mehr von den Heavys zu den Mediums und TDs, da wird mir die bescheuerte Mechanik der neuen Panzer etwas egaler sein. Die ganzen blink-blink Effekte werde ich erst gar nicht einschalten.

Was die Lights angeht, da bin ich mal gespannt. Manche sind schon von der Feuerkraft echt (zu) stark, ich fahre aber sehr selten welche, wird mich also nur indirekt be-"treffen";).

Die neuen deutschen Heavys werden die Pest werden. Panzerung noch weniger Wert. Panzer wie Udes Medium oder TD die von der gewinkelten Panzerung leben brauchst gar nicht mehr spielen. Es wird noch mehr redline geschimmel geben, da du sonst direkt gleich raus genommen wirst am Anfang. Das Spiel wird pro Runde noch schneller werden. 10% weniger schaden ist einfach zu wenig. Zudem wird die Standard Granate zur Premium Granate. Es müsste die Genauigkeit eingeschränkt werden und der Schaden mindestens 40% weniger sein.

Klar am Anfang wird viel los sein. In ein paar Wochen rollen dann nur noch diese Panzer durch das Spiel , der Vorteil ist zu eklatant. Dann werden alle genervt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und MAYvonBlei
Gegendarstellung ;)

90% haben keinen Plan wie die Mechanik funktioniert.

Von den restlichen 10% wissen 9,5% nicht im Vorfeld das
sie für genau die Panzerung auf die sie gleich Schießen werden
eigentlich schon davor umschalten müssten, bis das passiert ist
ist der Gegner schon wieder weg.

Wie meistens, es bleiben halt die ca 0,5% an SuperUnicums die
mit der Mechanik richtig umgehen können und damit glänzen,
die Spielen die Kisten bis sie die 3te Gunmark haben, danach
steht das Teil wieder in der Garage.

Ich wage zu behaupten, es läuft wie immer mit was neuem,
am Anfang fahren die Kisten alle, Chaos Pur, kein vernünftiges Spiel
mehr möglich, nach ca. 1 Woche noch erhöhtes vorkommen der Panzer,
nach ca. 2 Wochen alles wie immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Müssen auch kein Plan haben. Einfach immer an und auf die 10% Schaden verzichten, Hauptsache "überall" pen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Sehe ich auch so, einfach an lassen die 10% weniger Schaden sind zu wenig Nachteil. Dafür pent jeder Schuss. Da verzichtest gerne auf 10% Schaden . Kosten Nachteile hast ja auch keine. Die Munition kostet dich ja nur die üblichen 800 Credits. Es ist ja nicht so das der Schuss dich dann 6000 Credits kostet.
Das wird sich sehr schnell rum sprechen, das werden auch die Leute hin bekommen die ihren Autolader leer schießen um nachzuladen

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei
zeus0190 schrieb:
90% haben keinen Plan wie die Mechanik funktioniert.
Sehr optimistisch geschätzt ich tippe eher auf 60-70 % und dann den Rest deiner Schätzung.
zeus0190 schrieb:
Ich wage zu behaupten, es läuft wie immer mit was neuem,
am Anfang fahren die Kisten alle, Chaos Pur, kein vernünftiges Spiel
mehr möglich, nach ca. 1 Woche noch erhöhtes vorkommen der Panzer,
nach ca. 2 Wochen alles wie immer.
Glaube ich nicht, die Mechanik wird das Spiel grundsätzlich ändern.
MAYvonBlei schrieb:
Müssen auch kein Plan haben. Einfach immer an und auf die 10% Schaden verzichten, Hauptsache "überall" pen.
Dito

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei und konkretor
Gamescom
Zurück
Oben