sikarr
Admiral
Sind sie immer nochzeus0190 schrieb:Ares Panzer waren ja auch schon der Untergang des Spiels,
in jedem gefecht ab Stufe VIII mindestens einerzeus0190 schrieb:spielt kein Schwein mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie immer nochzeus0190 schrieb:Ares Panzer waren ja auch schon der Untergang des Spiels,
in jedem gefecht ab Stufe VIII mindestens einerzeus0190 schrieb:spielt kein Schwein mehr.
Die Entwicklung in WoT hin zu nicht mehr existenter Panzerung stört mich immer mehr. Wer in einem IS-7 sitzt erwartet, dass er nicht so leicht durchschlagen wird und bis dahin sollte er auch wissen, wie er sich hinstellen muß. Dicke Panzerung hat schon seit einiger Zeit kaum noch wert. Premium APCR und HEAT fliegen einem mittlerweile in jedem Random Gefecht auf egal welcher Stufe um die Ohren und hat derart hohe Pen Werte, dass selbst dickste Panzerung obsolet ist. Gute Winkel waren noch das letzte, was ganz gut funktioniert und das verliert hier auch mittlerweile seine Funktion.MAYvonBlei schrieb:Die Auswirkungen kann man sich ganz gut z.B. auf tanks.gg anschauen, hab geraden an einem IS-7 getestet, da geht es z.B. von <10% pen-Chance auf 70-80%. Da wir schon aus rot jede Menge gelb und grün. Und das überall habe ich nicht ohne Grund in "" gesetzt.
Ich hatte das letzte oder vorletzte Woche auch einmal kurz, aber da hat es ausgereicht einen neuen Code zu generieren. Ich nutze allerdings nicht die Google App sondern die von 2FAS.MAYvonBlei schrieb:Ich habe jetzt ein gaaanz andere Frage: hat jemand von Euch für die Anmeldung bei der WoT-Homepage die 2FA mit der Google-Authenticator App eingerichtet? Bei mir hat es nur Anfang funktioniert, jetzt kommt immer die Meldung "ungültiger Code".
Das ist bei Heat so, aber die 5° Normaliserung war ja bisher der größte Vorteil der AP, wenn APCR jetzt mit 7° daherkommt ist das keiner mehr für AP. Das die APCR halt mehr Durchschlag über die Entfernung verliert finde ich da auch schon fast vernachlässigbar.Fresh-D schrieb:Die APCR mit 7° Normalisierung ist schon gefährlich, aber die bleibt auch oft genug irgendwo hängen. (hier das Gefluche einsetzen, wenn der APCR Schuss mit 3xx Durchschlag in der Seite hängen bleibt)
Ich bin auf deiner Seite @zeus0190 😉 und so richtig kann ich den "Aufschrei" auch nicht nachvollziehen.zeus0190 schrieb:Ehm, kurzer Einwurf, wie kommt ihr auf immer und überall Pen ?
Nur weil die YT Videos der Influenzer mit stillstehenden Gegnern,
genau im nutzbaren Winkel, dann zeigen wie Rote Panzerung grün wird ?
Die Mechanik ändert marginal die Normalisierung, das macht real irgendwas
zwischen 2-3° Panzerungswinkel aus.
Ratet mal wie oft das dann im Endeffekt im Gefecht, mit sich bewegenden
Panzern, einen nutzbaren Effekt hat ?
PS: Also wenn hier im Forum die Mechanik schon nicht richtig verstanden wird,
dann erhöhe ich meine 90% im Spiel auf 95%![]()
sind sie teils immer noch, gerade die Radjochenklausen2k schrieb:Die Einführung der Lights bis Stufe 10 --> viele Meckerten weil Lights nun nicht mehr nur Spoten sondern auch Schaden austeilen können
Sind immer noch zu stark, kann nicht sein das ich für 400dmg, 600 kassiere nur weil er nicht nachladen muss und ich kann in der Zeit recht wenig tun.klausen2k schrieb:Die Einführung der Ares Reihe ---> wurden auch genervt, weil sie zu Stark waren
weil 279, Chief recht oft gefokust werdenklausen2k schrieb:Wie oft sieht man in normalen Gefechten ein Obj. 279f, 430U, Chieftain oder Ares?
ähm nein, wie gesagt habe ich in fast jedem Gefecht mindestens einen manchmal sogar 2klausen2k schrieb:Den Ares sieht man noch ab und zu.. aber das wars dann auch.
Das sagt ja auch keiner, aber eben Panzer die von dem Winkel der Panzerung leben werden viel leichter Penbar und das in einer Zeit wo man durch eine Taschenlampe eh abgetastet wird und Panzerung quasi nix mehr wert ist.klausen2k schrieb:Die Normalisierung hebt deinen Durchschlag ja nicht uns unermessliche nach Oben... ohne Grunde wird Er keine Heat mit 330 Pen bekommen haben.
Ich muss auch irgendwann mal zielen, ich weiß ihr Pros schiesst immer während der Fahrt, während der Turmdrehung locker flockig aus der Hüfte und trefft jeden Pixel Weakspot, mir selbst gelingt dieses Kunstück nur selten.klausen2k schrieb:aber im normalen Spiel fährt man vor und zurück... der Gegner macht das natürlich ebenfalls (Er möchte ja nicht getroffen werden) also verändern sich der Winkel und die Panzerung... also man bleibt immer in Bewegung.
Na da müsste eigentlich der Aufschrei riesig sein, weil die Lights jetzt nochmal Gebufft werden.sikarr schrieb:sind sie teils immer noch, gerade die Radjochen
Kann schon sein, man kann sich mit den Teilen auch schnell in die Garage schicken lassen weil man damit nicht zurecht kommt.sikarr schrieb:Sind immer noch zu stark, kann nicht sein das ich für 400dmg, 600 kassiere nur weil er nicht nachladen muss und ich kann in der Zeit recht wenig tun.
Kann man so unterschreiben! Ein anderes Beispiel wäre der VZ-55 .. bei der Einführung war Er stark. Mobiler Heavy, ausreichend Panzerung und 2x 490 DMG in 2.5 sec... alle haben gemerkt oder ihn gespielt.sikarr schrieb:weil 279, Chief recht oft gefokust werden
Kann schon sein, das Er noch oft gefahren wird... aber Er ist denn 1 Panzer von 15.. das gleicht sich doch irgendwie wieder aus.sikarr schrieb:ähm nein, wie gesagt habe ich in fast jedem Gefecht mindestens einen manchmal sogar 2
Deine Meinung. Ich sehe es anders, aber Wir warten am besten ab.sikarr schrieb:Das sagt ja auch keiner, aber eben Panzer die von dem Winkel der Panzerung leben werden viel leichter Penbar und das in einer Zeit wo man durch eine Taschenlampe eh abgetastet wird und Panzerung quasi nix mehr wert ist.
Jeder muss Zielen.. aus der Fahrt schiessen klappt ab und zu mal, aber nicht dauerhaft.sikarr schrieb:Ich muss auch irgendwann mal zielen, ich weiß ihr Pros schiesst immer während der Fahrt, während der Turmdrehung locker flockig aus der Hüfte und trefft jeden Pixel Weakspot, mir selbst gelingt dieses Kunstück nur selten.
klausen2k schrieb:Ein Abend zum Vergessen
Ditokonkretor schrieb:Ja heute ist grausam, winrate wieder unter 20% nach 8 Runden
Muß dazu sagen, dass mein Tier 8 Ares nach dem er dann Fulltech war, nie wieder angerührt habe.sikarr schrieb:in jedem gefecht ab Stufe VIII mindestens einer
@MAYvonBleiMAYvonBlei schrieb:Ich habe jetzt ein gaaanz andere Frage: hat jemand von Euch für die Anmeldung bei der WoT-Homepage die 2FA mit der Google-Authenticator App eingerichtet? Bei mir hat es nur Anfang funktioniert, jetzt kommt immer die Meldung "ungültiger Code". Ich habe es schon wieder komplett deaktiviert und neu eingereichtet, es hat nicht geholfen. Die Backup-Codes funktionieren. Die App funktioniert mit anderen Seiten ohne Probleme. Hat jemand von Euch auch sowas?
Ansonsten werde ich wohl ein Ticket bei WG aufmachen müssen.
sikarr schrieb:Sind immer noch zu stark, kann nicht sein das ich für 400dmg, 600 kassiere nur weil er nicht nachladen muss und ich kann in der Zeit recht wenig tun.