Welchen CPU-Kühler soll ich nehmen?

tja... einfach mal in die SuFu schauen, dann kommst du immer wieder auf die gleichen Ergebnisse.
Im Moment der HR02-Macho...

ich habe genau diese Kombination (naja bis auf den ram: corsair Veng. LP Schwarz 8gb). und habe den Macho genommen. Den bekomme ich bei mir (NZXT H2) ins Gehäuse. Die CPU bleibt wunderbar Kühl.

Naja, wenn übertaktet wird und man etwas wert auf die Lautstärke legt, darfs ruhig ein Macho sein. Dieser ist mit momentan etwa 32€ (Geizhals) auch nicht wirklich teuer, bietet aber eine eine sehr gute Verarbeitung und eine super Kühlleistung bei trotzdem niedriger Geräuschkulisse.
Wenn du dich noch etwas genauer erkundigen möchtest, emfehle ich dir den Computerbase-Test oder dieses Review.

Gruß
Stefan

Ich würde dir den HR02-Macho oder den Corsair H60 empfehlen. Hab den H60 selber und der hält meinen I5 2500K @ 4,5 GHz in Spielen unter 50Grad (SC2, Skyrim,Arma 2), die höchstr Temperatur liegt bei 52-54Grad nach 3-4h BF3. :)

Alpenföhn Panorama, ist zwar ein Top-Blower, kühlt aber Super, mein FX 4100 auf 4,7 57Grad

lol, ich hatte mir nichtmal dienen link angeguckt (wegn am handy) und genau den Selben vorgeschlagen :D
Na dann viel Spaß damit. ;)

Ich poste hier auch einfach mal rein.
Lohnt sich der Umbau eines Coolink Corators ds auf einen Mugen 2 ? Wie sieht es mit einem Arctic cooling xtreme aus ?
Oder lohnen sich nur Macho, Noctua, Genesis und co ? (Also Kühler ab 40€)

Von meinem Gehäuse Coolermaster 430 elite und MB sollte alles reinpassen, was da ist.

Zurück
Oben