Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch einen neuen CPU Lüfter ein einfacher reicht da schon ich hab ein Ahtlon XP 1700+ der ist mit einem Kühlkörper ausgerüstet auf dem sich der CPU Lüfter befindet.
Auf was sollte ich beim Kauf achten,wer kann mir da mal bitte paar Tipps geben danke im voraus!!
achso doch das geht aber die suchfunktion hilft auch hier aber bin mal nicht so wie wärs mitm papst? die sind extrem leise und kühlen gut. denke mal soll 80mm sein.
[edit] hier gibts z.B. zwei Lüfter von Papst. [/edit]
also wenn ich mit'n Zollstock nachmesse komme ich grob auf 60x70 da is son breiter einfacher Aluminium Kühlrippenkörper
ich hab doch auch nich so die Ahnung.
80 mm wird da wohl hinkommen weiß auch nicht wo die genauen Maße stehen!
Aber auf was sollte ich denn Achten,Drehzahl,Lautstärke???
Was soll'n die kosten doch nich mehr als 10 € oder?
hmm 80mm wird dann wohl nicht passen kannst ein bild machen oder sagen was für ein kühler das ist? solltest auf die lautstärke achten wenn du nicht übertakten willst ansonsten auf die fördermenge.
dann würd ich ma nach nem 60x60er Lüfter suchen. z.B. bei overclockers.de oder Du nimmst nen 60/80 Adapter und nimmst dann nen 80er lüfter. Das wär die Teurere aber auch leisere Variante
Original erstellt von Draven
dann würd ich ma nach nem 60x60er Lüfter suchen. z.B. bei overclockers.de oder Du nimmst nen 60/80 Adapter und nimmst dann nen 80er lüfter. Das wär die Teurere aber auch leisere Variante
wenn man einen adapter nimmt, dann 60 --> 92. ist auf jeden fall besser als 60 --> 80.
und für 10 - 15€ gibt es den arctic cooling copper silent (tc). der ist SUPEEER!!! das ist ein sehr guter kühlkörper mit kupferkern und der lüfter obendrauf (ein 80er...) ist extrem leise, bzw. bei der tc-variante sogar temperaturgeregelt. der ist immer nur so laut, wie möglich, kühlt aber ALLE athlons bis zum 3200+ stabil!