Welchen E-Book Reader kaufen?

wikki

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
530
Hallo :)

Ich bekomm zu Weihnachten Geld für einen E-Book Reader meiner Wahl.
Was würdet Ihr Empfehlen?

Ich mag aufjedenfall auch PDF´s lesen können, ansonsten möchte ich ne lange Aku-Laufzeit.
Außerdem soll er eigentlich nur zum Buchlesen genutzt werden.

Am meisten spricht mich momentan der Kindle an, aber wer weiß, villeicht kennt ihr ja noch bessere Geräte für so um die 120€?!

Würde mich sehr freuen!

Grüße
 
Empfehle dir den Sony PRS-650. Ist wirklich der beste. Wochenlange Ausdauer zum lesen, super Kontrast und scharfes Bild und vor allem Schnell beim Blättern. Die Verarbeitung ist spitze...Aluminium.

Den Nachfolger hatte ich dieses Jahr auf der IFA in Berlin in der Hand, von dem würde ich aber trotz WLAN abraten, da der nicht so stabil und gut verarbeit ist wie das Vorgängermodell, kostet auch schon beim Einstieg 100EUR weniger als letztes Jahr der PRS-650. Aber da der ja jetzt abgelößt wird, kannste vielleicht ein Schnäppchen machen.

Ich persönlich finde auch WLAN völlig unnötig in einem e-Reader, kann man auch gemütlich am PC kaufen und per USB Kabel alles übertragen, wenn man denn mal was neues drauf haben will, den durch SD-Karten Steckplätze bekommt man ja Tausende von Bücher drauf.

Also so mal kurz zusammen gefaßt mein Fazit, von meinem schönen Sony PRS-650.

Viele Grüße d-scho
 
In meiner Meinung der Kindle ist immer der beste. Es hat der beste Preis. Aber mir gefällt persönlich Amazon nicht. Deshalb empfehle ich auchein Sony. Die beste Kaufsoption wäre zwischen der Sony PRS-650 oder der PRS-T1.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben