Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe immer noch meinen 61.72 von msi aufmeiner 6800GT laufen,habe da auch nirgendwo probleme.(aber ne geile grafik,halt nicht so schnell aber halt nett).
Glaube der aktuellste ist der ForceWare 78.10 ich habe aber auch dne 77.77, läuft alles spitze. Das mit dem Videofehler hatte ich auch. Aber jetzt weiß ich, dass es nichtnur mir so ging.
Omega-Treiber
Da ich noch immer in Besitz einer alten ATI 9500pro bin, nutze ich den Vorteil der "aufgemotzten" Omega-Treiber um daraus eine Pfeilschnelle 9700pro zu machen
Edit: Upsi, hier gehts ja um Nvidia Treiber. Hab nur den Thread-Titel gelesen. *schluck**duckundweg*
hab vorhin erst den graka treiber geändert, mach ich eher selten da zwischen den einzelnen stufen wenig neues gibt
bin jetzt von 66.93 auf 77.77 gewechselt und der performancegewinn ist schon drastisch
bei der fear beta von 34auf 41 fps(avg), wodurch nur noch 35% statt 52% der frames unter 25 liegen
im valve stress test von 63,5fps auf 71fps
das sind die durchschnittswerte von 3 durchgängen(welche aber nie mehr als 1 frame voneinander abwichen)
PS: fear bleibt mit den einstellungen allerdings immer noch schlecht spielbar
eine 6600gt macht bei dem game einfach schlapp