• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    238
meiner meinung nach sind GTA IV und vice city die besten da GTA IV einfach ne sau geile Story hat und Vice City von dem Setting und der musik einfach nur geil is...wobei GTA:SA auch nicht schlecht war (da konnte man so toll modden:freak:)

Ja das stimmt auch wieder das die Grafik in Vice city und San andreas nicht die beste ist aber grade deswegen macht es so extrem viel spaß .Gta 4 ist natürlich auch ein wahnsinns Spiel aber meiner meinung nur wenn man die Story macht

ich fand bei vice city hat mir ein bisschen die spielengine gefällt (das kapfsystem war zu primitiv) und die atmosphäre.
bei san andreas hat man da seine homies und familie und bei vc wird man nuir von auftraggeber zu auftraggeber geschleppt.
mit gta 4 hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber ich denke s fehlt auch irgendwie die atmosphäre, mittendrin zu sein

Nachdem ich nun fast alle GTA Teile gespielt habe, kann ich sagen, dass mir GTA IV am Besten gefallen hat. Die Stadt, die Atmosphäre, das Gameplay, die Charaktere und vor allem auch die Grafik sind meiner Meinung nach einfach top, selbst nach dem 3. Durchzocken gibt es noch so viel zu entdecken in dieser riesigen Stadt. Natürlich gibt es auch in IV einige negative Sachen, wie z.B. die nervigen Anrufe der Freunde, jedoch haben mich die weniger aufgeregt als die Bandenkriege in LS, wo man ständig sein Gebiet verteidigen musste. Was ich auch nicht so gelungen fand war der große Coup in GTA IV, die Mission Three Leaf Clover ansich fand ich gut, aber die Planung und Vorbereitung war ja praktisch nicht vorhanden, in Vice City musste man sich erstmal seine Truppe zusammen stellen und in San Andreas musste man Fahrzeuge und Sprengstoff besorgen.
Alles in allem zock ich den mittlerweile 9.(?) Teil der Serie am Liebsten.

Ja, mich nervten die Bandenkriege in SA. Alle fünf Minuten war ein Krieg und du musst dein Viertel verteidigen. Einen Anruf bei GTA IV kann man auch mal wegdrücken^^.

Und ich sage zu Vice City, dass es ziemlich gelangweilt hat. SA und IV sind für mich die besten GTA´s.

In IV denke ich ist der einzigen Mängel die Eintönige Stadt. Da war sie in SA doch viel abwechslungsreicher.

Ich finde GTA San Andreas hat mir am meisten Spass gemacht.
Das war die bekannte GTA Spielefreiheit.

Die Gangs die beim neusten Fehlen und die vielen Mini Games. Ich hoffe es wird wieder so.

Beim 1er war der Multiplayer Kult. Erinnert mich an alte Schulzeiten

Ganz klar GTA IV! Die Stimmung, die Möglichkeiten, die großartige Stadt, einfach alles. Direkt dahinter kommt bei mir weiterhin GTA London! :)

Vice City fand ich schon cool. Obwohl 1 und 2 auch extrems fun gemacht haben :)
Den 4er hab ich nocht nicht gespielt...mal schauen, wann ich mir den hol.

Zurück
Oben