Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
gib den serienlüftern ne chance, ersetzen kannst du die im zweifel immer noch. warum eigentlich nicht das vorhandene case samt lüftern weiternutzen?
Ich habe das Gefühl, dass eine komplette Montage hier die richtige Option ist.
Entweder du gibst die 99€ für die komplette Montage aus oder machst es mit Hilfe von Youtube Videos einfach selber. Mehr Hilfestellung können wir dir hier nicht geben, die Entscheidung liegt also bei dir.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nö. Im Moment spiel ich gerade Arkham Knight und Evil Within II. Im Januar soll es Resident Evil 2 HD werden. Dann experimentiere ich immer mal mit VR-Sachen. Komme generell fast nicht zum zocken.
bei diversen aktuell(er)en games, erst recht wenn (relativ) hohe fps erreicht werden sollen. Sandy Bridge ist mittlerweile über 7 jahre alt und allen unkenrufen zum trotz hat sich in der zeit doch so einiges getan.
Also ich habe noch mal eine Verständnisfrage. Mein i5 hat in Evil Within II in einigne Szenen circa 50 Prozent, die GPU 80 Prozente. Trotzdem erreich ich nur 50 FPS. Was ergibt das für einen Sinn?