Welchen Kühler?

D

Devil_Hustler

Gast
Servus zusammen!

Nachdem meine alte Wasserkühlung nicht mehr auf mein neues MB passt, wollte ich mir nun ne Lüftkühlung zulegen.
Könnt ihr mir paar Tipps geben, auf was ich achten muss, bzw. mir Kühler empfehlen?
Habe ein Gigabyte Z77X-UD5H Mainboard mit Intel Core i5 3570K.
OC spielt in Zukunft eine Rolle!

Danke schonmal!!!

Welchen Arbeitsspeicher hast du verbaut und welches Gehäuse? Damit wir auch wissen, ob alles passt. Ansonsten gibt es hier und in einen anderen Foren schöne Test und auch Rund um die Luftkühlung gute Sachen zum einlesen, da du dich ja hoffentlich schon etwas mit der Materie auskennst.

nimm doch eine all in one wasserkuehlung ala h60 von Corsair !! kann ich echt empfehlen

Hey... hast glücklicherweise einen schönen Low-Profile RAM verbaut... Kannst zum Mugen 3 oder Macho HR-02 greifen... Sind beides super leise Kühler... Ich hab den Mugen 3 auf meinem i5-3570K... der Lüfter dreht sich bei meiner Übertaktung von 4x 4.5 Ghz gerade mal mit 800 RPM = 50% und ist dabei flüsterleise :) (siehe Screenshot durck Klick auf meinen 3570K in der Signatur)

Ich denke, dass ich den Macho HR-02 nehmen werde. Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört! Danke auch nochmal HansOConner für die Empfehlung!

hast du eine richtige wasserkühlung oder so eine all in one-wakü?
falls es eine richtige ist war die sicher nicht billig, da würde ich an deiner stelle einfach einen neuen kühlkörper für 30-40 euro kaufen

Zurück
Oben