Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen aber weiß nicht was ich wirklich alles brauche! Ich habe mir bei den FAQ's zwar die PC Zusammenstellungen angeschaut aber bin daraus auch nicht wirklich schlau geworden.
Also den PC benötige ich für:
Internet surfen
Office Anwendungen
Internet Spiele (aber keine, wo man viel Grafikleistung braucht)
Musikspeicherplatz
Videos ansehen
und ich möchte als Betriebssystem XP behalten und der PC sollte schon relativ schnell sein weil mitlerweile hab ich das warten zB bei Internetseiten satt ... (muss aber dazusagen das mein PC schon ca. 5 Jahre alt ist ... aber schon einiges ausgetauscht bzw erweitert)
genügt für diese Anwendungen ein Office-PC wie bei den FAQ's oder was könnt ihr mir empfehlen? und wo kaufe ich den PC am besten und mit welchem Preis muss ich rechnen?
Also den PC benötige ich für:
Internet surfen
Office Anwendungen
Internet Spiele (aber keine, wo man viel Grafikleistung braucht)
Musikspeicherplatz
Videos ansehen
und ich möchte als Betriebssystem XP behalten und der PC sollte schon relativ schnell sein weil mitlerweile hab ich das warten zB bei Internetseiten satt ... (muss aber dazusagen das mein PC schon ca. 5 Jahre alt ist ... aber schon einiges ausgetauscht bzw erweitert)
genügt für diese Anwendungen ein Office-PC wie bei den FAQ's oder was könnt ihr mir empfehlen? und wo kaufe ich den PC am besten und mit welchem Preis muss ich rechnen?