Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Netzteil könntest du sonst eventuell für späteres Aufrüsten noch das Corsair CX 400W nehmen.
Ist auch sehr gut !
Sonst nimm die Zusammenstellung so.
Hab bei meiner Mutter auch ein Board mit "780G" verbaut (allerdings mit Win 7) läuft sehr gut !
Also ich hab auch nichts darüber gefunden, ob das Problem gelöst wurde. Laut meinem Kenntnissstand wurde das Problem mal abgeschwächt, aber man konnte in Benchmarks immer noch eine deutlich schlechtere Leistung nachweisen.
Mit den IGPs scheint AMD (unter Windows XP) regelmäßig schwierigkeiten zu haben. Bei meiner früheren IGP von Typ ATI Radeon X1250 hatte ich nach ein paar Minuten auf dem Windows Desktop (GDI) immer Bluescreens - unter Windows Vista und Direct 3D Spielen wie etwa Anno 1701 jedoch keine Probleme.
Dann kam es noch zu dem Problem, dass ich unter Windows Vista x64 Bildschirmfehler hatte, wenn 4 GB Ram installiert waren. Ich weiss aber nicht mehr genau, ob das an der SB600 oder an der X1250 lag ... gab da damals unterschiedliche Meinungen ...
Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal in den Support Foren der jeweiligen Motherboards zu dem Problem mit dem 780G umkucken. Für mein ASUS M2A-VM gab es so etwas damals und dort wurde auch über meine Probleme diskutiert.
kann mir jemand schauen welches mainboard das ich bei mylemon.at noch verwenden könnte und bei dem es sicher keine probleme mit win xp gibt?
weil ich möchte nicht jetzt denn pc kaufen und dann habe ich erst recht wieder probleme mit ihm!
sonst werde ich die empfehlung von fireball übernehmen!
ich habe jetzt in diversen foren gelesen das das problem nicht mehr gravierend ist und man ordentlich arbeiten kann also übernehme ich die ganze empfehlung von fireball09!
danke für eure hilfe!
so jetzt ist es soweit ... ich brauche wieder eure hilfe!
mitlerweile habe ich die pc komponenten geliefert bekommen und alles zusammengebaut wie bei youtube (computerbild video) beschrieben zusammengebaut.
aber ich kann den pc nicht einschalten. wenn ich das netzteil mit strom versorge summt es ganz leise aber wenn ich die power on taste drücke geschieht nichts!
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich denke, dass du die PowerOn-Taste nicht ordnungsmäß mit dem Mainboard verbunden hast. Du musst darauf achten, dass die kleinen Pins exakt mit richtiger "Plus-Minus"- Polung mit dem Mainboard verbunden sind.
Ist ne frickelige Angelegenheit, die evtl einige Versuche voraussetzt. Denk aber immer daran, dass du Netzstecker abziehst, bevor du am offenen Gehäuse Kabel ein- und aussteckst.