welchen regionalcode kann die 360 lesen?

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo an alle. hätte mal ne frage: da ich meine xbox 360 als dvd player benutze wollte ich mal fragen ob die xbox auch REGINALCODE 1 UND REGIONALCODE2 abspielt. spielt sie beide sorton ab?
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.737
Nur den Europäischen kann die X360 hier Lesen also Regional 2.
Das HD Laufwerk kann soviel ich weiß alle Filme abspielen aus der Welt nur halt keine Games.
Ich kenn zwar keinen Shop aber ein Freund von mir Arbeitet in Dubai und dir ist RegionalCode 2 und er bringt mir dort hin und wieder ein Spiel mit.
Sind zum Teil bis zu 50% billiger als bei uns.
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
danke
:D
 

elSujetador

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
80
Wenn du Filme drauf gucken willst kann ich dir das HD-DVD-Laufwerk wärmstens empfehlen, kriegste mittlerweile für 15€ und bekommst ne klasse Universalfernbedienung, Regionfree DVD Player und HD-DVD Player(gibt's die meisten Filme für 5-8 Euro und sind richtig gute dabei, für den Preis einer BD kriegste also locker ein Laufwerk und 2 Filme).
Noch dazu ist es ein bisschen leiser als das interne LW und hat noch 2 zusätzliche USB-Slots, für was auch immer man die brauchen sollte.
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.514
Also ich habe hier eine herkömmliche DVD mit Regionalcode 2, welche allerdings weder die X-Box noch ihr HD-DVD-Laufgwerk abspielen. HD-DVDs kann man damit wohl aus aller Welt abspielen, DVDs jedoch nicht.
 
Top