welchen Ryzen cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rinkadu schrieb:
Netzteil von be quit
ssd eine 520gb
gpu: RTX 2070

ich denke alter PC vorhanden heisst ob noch Hardware vorhanden ist... also ist DOCH noch was vorhanden.....

au mann, ich bin raus

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Ok...Hä?:confused_alt:
Kein alten Komponenten aber was möchtest du dann mit einem Mainboard/RAM/CPU?

Rinkadu schrieb:
wie findet ihr das?
Etwas teuer, und der RAM dürfte auch lahm sein.

Ich verstehe diese Aufrüst-Kits nicht. Was bewegt jemanden, sowas zu kaufen? Selber zusammenbauen muss man sowieso, also wieso nicht gleich die Teile günstiger einzeln kaufen?

Ok ...nochmal von vorn:

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
Bitte mal nennen ..dann kann man darauf aufbauend eine Aufrüstung empfehlen 😉

Oki bin auch weg :stacheln:

@Rinkadu
Es ist kein problem wenn man noch unerfahren ist mit dem auswählen der komponenten.
Versuch halt bitte nur die Fragen ausführlich zu bearbeiten, damit die Leute dir auch wissen was sie dir empfehlen können und was nicht.

Der @Cerebral_Amoebe hat ein hilfreichen Link gepostet, schau da mal rein.

Sonst hätte ich hier noch ein Link wenn mal stöbern möchtest: Aufrüst-Kits
Wirklich ans Herz legen möchte ich dir diese Kits nicht, aber wenn du es trotzdem machen willst, werden sich auch dafür Helfer finden.

Ich glaube der ist schon wieder weg mit dem Handy Fortnite zocken. :D

@Rinkadu was soll das hier werden?

Frage-/ Antwortspiel und/ oder ich lass mir alles aus der Nase ziehen und/ oder ich geb nur so viel an Infos wie nur irgendwie möglich und lass euch alle dumm sterben und möchte das Forum mit meinem unnützen Kram beschäftigen oder was?

Auf alles was im vorherigen Absatz steht, da hat hier NIEMAND außer dir Lust!

Außerdem frage ich mich was der Thread hier soll? Wieder Beschäftigungstherapie wie schon gestern unter https://www.computerbase.de/forum/threads/frage.1882588/ wo man dir alles einzeln aus der Nase prokeln musste?!?

Du hast nen Ryzen 2600X zu Hause liegen mit entsprechendem Untersatz und einer 2070. Bau die Brocken zusammen und ab geht die Luzi ... aber jetzt aus Jux und Dollerei 500€ investieren wollen macht nicht im geringsten irgendwie und irgendeinen Sinn. Die Brocken die bei dir zu Hause liegen sind nicht schlecht. Man muss nur bereit und willens sein sich damit zu beschäftigen damit sie funktionieren ...

Und das kannst du nach wie vor im bereits vorhandenen und dir bekannten Thread!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und stevefrogs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben