Welcher dieser PC's für BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cypher85

Lieutenant
Ich kenne mich mit AMD Rechnern nicht so gut aus und mein bekannter möchte unbedingt einen AMD Rechner kaufen. Würde ich gern mal wissen welchen von diesen er benötigt um BF3 auf höchsten Einstellungen und 1920x1080 Auflösung spielen zu können.

Ausserdem würde mich mal interessieren, ob die Preise für diese Systeme in Ordnung sind.

http://www.blablub.de/xc-systeme/

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist nicht gerade vertrauenserweckend, wenn es noch nicht mal ein Impressum gibt. Eigentlich ist keiner von denen wirklich empfehlenswert, da zu teuer. Schau dir mal den link vom Vorposter an.

€: Was ist das denn bitte? Jetzt ist auf einmal nen Impressum da, entspricht aber immer noch nicht den gesetzl. Bestimmungen (USt-ID) usw.

Zuletzt bearbeitet:
unbekannter Händler und die Systeme sind auch schlecht (Bulldozer). Kann dir nur abraten.
Außerdem verbauen die viel zu starke Netzteile. Das zeugt nicht gerade von Kompetenz.

AMD ist derzeit für Gaming nicht zu empfehlen. Setz lieber auf nen Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle 4 zu teuer für das gebotene und wie schon erwähnt sieht die Seite nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Lieber Einzelteile in einem Shop aussuchen. Viele bieten auch den Zusammenbau inkl. Einrichtung an. (alternate, Hardwareversand, Mindfactory)

Wie viel will er ausgeben?

Würde zum Zocken eher einen Intel Core i5-3570K empfehlen bezüglich Preis/Leitung. Ansonsten das 700€ System vom Link von eLeSde ansehen

gmx-adresse im impressum...
massive rechtschreibfehler...
yay....

crap-pc inc....

mit keinem einzigen kannste bf3 in full hd auf ultra zocken ^^ vlt mit 30-40 fps
Die seite is nicht grade der bringer und die Rechner überteuert und der bulldozer naja ich rate dir auch davon ab

klickt mal Rückgaberecht an... lächerlich. Ich denke, die Bude gibts erst seit ner Woche... keine Ust.ID keine AGB, alle Seiten ausser Komplettsysteme werden gerade aktualisiert... am Anfang kein Impressum... VORSICHT Ich vermute fast, dass das hier ein Testschuss ist... Die Seite wird sich bestimmt in den nächsten Tagen/Stunden massiv verändern... (nach der hier abgegriffenen Kritik)

Zuletzt bearbeitet:
€:
Was ist das denn bitte? Jetzt ist auf einmal nen Impressum da, entspricht aber immer noch nicht den gesetzl. Bestimmungen (USt-ID) usw. Vorhin war es definitif noch nicht da... Sehr seltsam alles. :freak:

Die Seite wird sich bestimmt in den nächsten Tagen/Stunden massiv verändern... (nach der hier abgegriffenen Kritik)

Genauso sehe ich das auch...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die HP vom TE???

Casi030 schrieb:
Stell mal selber zusammen:
120EU FX 6100 + 20-30EU CPU Kühler + 80-100EU Mobo +40EU Ram (1600MHz) +Case um 50EU + NT 450-500Watt um 60-70EU + Graka min 7870/7950 um 300EU + Rest......
Damit hast auf jedenfall genug Leistung und bessere Komponenten als beim Fertigen...

Und dann holste dir noch Cashback-Aktions-Geld in Höhe von 15€ von AMD wieder

die "firma" wenn man sie so nennen kann, gibt es noch nicht mal...

handelsregister lässt grüßen...

Dann sollte er mal besser die Preise und Zusammenstellungen aus den FAQ anbieten und nicht so ein leistungsschwachen, unausgereiften Rotz. Selten so eine grottige Seite gesehen. Da muss man ja glauben, dass die Teile erst nach dem bestellen und Geldeingang im Laden um die Ecke beschafft werden.

Vielleicht findet ja ein Anwalt diese Seite, dann ist die Abmahnung aufgrund der vielen Rechtsverstöße schnell auf dem Weg.

Edit:
Google findet ostseegamingpc.jimdo.com. War wohl die vorherige Seite.

Außer der CPU gibt es keine Unterschiede bei den angebotenen PCs. 300€ für ein Upgrade von FX-4100 auf FX-8150 ist ganz schön gierig.

Zuletzt bearbeitet:
jaja.. wie vermutet... Auf einmal is das Impressum angepasst, die Rückgabe sieht auch professioneller aus... Kauft da blos nichts... Entweder es ist eine fakeseite (der schlimmere Fall), oder es handelt sich um zwei 18 Jährige, die nach Geldeingang den Mist bei Amaz... oder sonst wo bestellen, nen hunderter drauf packen und dann versenden... --> nur Vorkasse sagt alles... Wahrscheinlich kein Eigenkapital verfügbar

Ich würde dem Besitzer (TE) übrigens empfehlen die Logos schnellstmöglich zu entfernen... Das gibt schnell ärger. Ausserdem würde ich mal ein Gewerbe anmelden, wenns denn ernst gemeint ist. Dann gibts auch ne UstID ... lol, nicht zu glauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben