Welcher Fertig-PC ?

Puh was für preise :/
Dann würde ich lieber bei Mindfactory bestellen und zwar alles einzeln und da kannst du ebenfalls Wunderbar finanzieren ;)

Die OTTO PCs willst du dir nicht antun glaub mir

Wie wärs denn sich gescheit hier beraten lassen, bei Mindfactory das ganze zusammenbauen lassen und mit 0% finanzieren?

Jesterfox schrieb:
Hört sich ganz vernünftig an...

Die specs lesen sich in der Tat richtig gut.
Mit OS und einer aktuellen Plattform, kombiniert mit der bereits vorhandenen SSD ist das schon ne Hausnummer

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also was 500€ bei verschiedenen Händlern ausmachen, das ist eine Leistungssteigerung von 200-300% und das zum selben Preis, kein Wunder das solche versandhändler kurz vor der Pleite stehen! Die APU habe ich auch in meinem HTPC, die ist Spitze:daumen:
Ergänzung ()

schumischumi schrieb:
werf mal das dagegen

Hier ist das Problem das man das OS noch kaufen muss. Das übersteigt dann die 600€ doch um einiges.

Zuletzt bearbeitet:
uh vollkommen richtig mein fehler.

der hier kostet 419, da wären sogar ne SSD noch mit drin.

oder den hier da is dann noch mit ca 615 euro ne ssd von amazon mit im preis

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der FX6100 und auch die Grafikkarte nicht mehr ganz taufrisch sind. Da würd ich dann doch lieber den ASUS mit der APU nehmen (da ist Windows mit dabei)

Wobei der TE mittlerweile nen 2. Thread aufgemacht hat wegen Einzelkompenten...

um die weihnachtszeit bieten doch fast alle läden 0% an oder?

ich bin ja sowieso der meinung, man kauft nur etwas, wofür man das geld hat...außer natürlich haus/auto da kann man natürlich finanzieren

Also die Finanzierung muss schon überragend sein, bei den Preisen :evillol:

60 € günstiger und Finanzierung mit Prozenten ist wohl auch nicht teurer :freak:

Zurück
Oben