Welcher Fertig-PC ?

NiceOne92

Cadet 3rd Year
Hi,

bitte keine Moralpredigt wegen Fertig-PCs :)

Da mein Laptop jetzt endgültig schrott ist und ich dringend einen neuen PC brauche, will ich mir einen bei Otto finanzieren.
FertigPCs sind fürn Arsch, ja. Aber ich will nunmal einen undzwar von Otto.
Welcher ist eurer Meinung nach jetzt der beste ? So bis 600Euro ?

Werde mit der Zeit etwas aufrüsten, SSD habe ich auch schon zuhause. Aber Ansprüche habe ich keine Großen ...

es wäre gut, wenn du ein paar Vorschläge bringst...

Wieso Otto? Was soll mit dem PC gemacht werden? Fertig PCs lassen sich nur mäßig aufrüsten, mangels Platz, Netzteilleistung oder sonstwas.
Du kannst dir auch einen individuellen PC zusammenbauen lassen. Ist besser als Fertig-PC, für dich aber nicht viel anders. Nur dass OTTO das nicht bietet.

Der der deinen Ansprüchen gerecht wird, da die hier keiner kennt kannst nur du das wissen.

@ Nicht ich:

Er schreibt klar seine Vorstellungen. Also sollte man auch darauf eingehen. Punkt.
Ich glaube auch nicht, dass er aufrüsten möchte....

Wenn du schon willst dass die Leute zwischen Pest, Cholera und Syphillis entscheiden, poste doch wenigstens mal Links zu BeispielPCs die bei dir in Frage kommen.

Ob du den PC jetzt verwendest um Crysis 3 in 4K zu spielen oder doch nur den ganzen Tag auf Facebook verbringst, ändert auch nochmal was..

@Superstar:
NiceOne92 schrieb:
Werde mit der Zeit etwas aufrüsten, SSD habe ich auch schon zuhause. Aber Ansprüche habe ich keine Großen ...
kwt.

bitte, lass es. da sind nur schlechte komponenten verbaut für einen vieeeeeeeeeeeeel zu hohen preis. und azfrüsten wirste auch nicht ohne probleme.

Die Grafikkarten sind bei allen PCs < 600 €, die ich dort gesehen habe nichts was den Namen "Gaming" rechtfertigt.
Ob mit einer GT610 WOW geht, kann ich nicht beurteilen, da ich kein WOW spiele, aber wenn wirds wohl nicht so toll sein.

Zuletzt bearbeitet:
NiceOne92 schrieb:
Otto wegen guter Finanzierung.

Gut ist nur die 0,0% Finanzierung über 12 Monate.

Bestell lieber bei Mindfactory und lass es dir da Finanzieren, die bieten auch 0,0% an bei 10 Monaten und ansonten fast die Hälfte der Jahreszinsen (8,9%) an.
Hab dort gute Erfahrungen mit der Finanzierung gemacht (schnell + guter Support).
Zudem bekommst du da auch mehr für dein Geld (bessere Hardware, günstigerer Preis).

Zuletzt bearbeitet:
Bitte tu dir selbst den Gefallen und kaufe zumindest nicht den von dir genannten PC.
Der Prozessor (Pentium D 945) wurde im Q3/06 vorgestellt. Ergo: ca. sieben (!!!) Jahre alt.

Wenn du unbedingt finanzieren willst, schau dir mal www.nullprozentshop.de an

Zurück
Oben