Hallo.
Mein alter Gaming PC ist verkauft und der Imac kann kommen.
Ich dachte zuerst ah super 180Euro mehr und ich bekomme einen I5 Quadcore.
Ja leider doch nicht
Ich könnte mir auch den I5 Quadcore leisten, möchte aber keine unnötige Leistung kaufe die ich eh nie verwenden werde.
zu erst mal was habe ich vor zu tun?
- Surfen
- Videos gucken
- Bootcamp Windows (für Crossfire und Trackmania)
- World of Warcraft ab und an mal
- Und vielleicht später mal hie rund da Photoshop
Das alles soll nciht wie schmitz Katze abgehen und nach 0,000000021 Millisekunden da sein oder so, aber es sollte auch nicht 2monate dauern.
Da ich auch noch nie einen Mac hatte, kann ich nciht beurteilen wie sich die Leistung bemerkbar macht, bei Windows weiß ich wie schnell ein i5 Quad schneller ist als ein 13 Duo,
Aber Mac ist ja angepasst an die Bauteile also auch schneller mit der gleichen Leistung.
Achja 27" versteht sich^^
Also welcher wäre denn der richtige für mich?
I3
i5 Multi Threading
i5 Quad core
danke
Mein alter Gaming PC ist verkauft und der Imac kann kommen.
Ich dachte zuerst ah super 180Euro mehr und ich bekomme einen I5 Quadcore.
Ja leider doch nicht

Ich könnte mir auch den I5 Quadcore leisten, möchte aber keine unnötige Leistung kaufe die ich eh nie verwenden werde.
zu erst mal was habe ich vor zu tun?
- Surfen
- Videos gucken
- Bootcamp Windows (für Crossfire und Trackmania)
- World of Warcraft ab und an mal
- Und vielleicht später mal hie rund da Photoshop
Das alles soll nciht wie schmitz Katze abgehen und nach 0,000000021 Millisekunden da sein oder so, aber es sollte auch nicht 2monate dauern.
Da ich auch noch nie einen Mac hatte, kann ich nciht beurteilen wie sich die Leistung bemerkbar macht, bei Windows weiß ich wie schnell ein i5 Quad schneller ist als ein 13 Duo,
Aber Mac ist ja angepasst an die Bauteile also auch schneller mit der gleichen Leistung.
Achja 27" versteht sich^^
Also welcher wäre denn der richtige für mich?
I3
i5 Multi Threading
i5 Quad core
danke